Meine GESCHICHTE bitte lesen

Ultraschallbilder müssen 10 Jahre lang aufbewahrt werden in der Frauenarztpraxis. Also hätte M. noch eine Chance diese zu bekommen, wenn sie es will.

In diesem Forum: http://www.nachabtreibung.de/
findest du einen Vordruck, wie du den Brief formulieren kannst, damit dir die US-Bilder übergeben werden.

Liebe Grüße

ich kanns ihm nicht sagen,noch nicht.Aber nicht vor Weihnachten.das würde die Stimmung drücken,und ich möchte doch ein friedliches fest mit meinen Kindern feiern.
#danke#danke#dankefür die aufbauenden Worte
und sorry das ich schwarz schreibe aber ich trau mich nicht meinen wahren Nick zu schreiben da mich sehr viele hier kennen.

#danke das hast du sehr schön geschrieben.....
ich denke immer den krümel den ich damals nicht bekommen konnte kam dann eben 4Jahre später auf die Welt in eine intakte Familie und ein schönes Leben....Meine Tochter!
Lg M.

Top Diskussionen anzeigen