kondom ausgelaufen???

Hallo

Also ich an deiner Stelle würde mir die Pill danach besorgen........... ich kann dir jetzt nicht sage ob was passiert ist oder eben nicht.......... aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst besorg dir die Pille danach........ wenn du danach immer no unsicher bist kannst du immer no ein Schwangerschaftstest machen.

Liebe Grüsse
Sabi

#danke
werd ich wohl auch tun
denk nur ,weil ich letzten monat auch schon die pille danach hatte,obs da irgendwelche nachwirkungen für mein körper hat???#kratz
wie lange dauert es wohl bis da die hormone wieder aus mein körper verschwunden sind?
ist ja ne richtige hormonbombe#schock
ruf jetzt mein doc an
lg

Frag am besten Deinen FA.

Es kann aber wirklich gut von Dir sein, an manchen Tagen (fruchtbare? ich weiß es nicht) bin ich auch viel "flüssiger" als sonst, auch wenn definitiv das Kondom nicht ausgelaufen ist.

hallo....ja ich werd jetzt mal drauf achten,bevor er kommt,ob´s da auch "flüssig" ist.
dann weiss ich ja ob´s auch von mir gewesen sein könnte.
liebe grüsse

Wie gesagt, ich glaub es ist von Dir gewesen, frag aber lieber trotzdem mal beim FA nach. Du bist Dir nicht sicher und ich war nicht dabei ;-)

lach.....ja stimmt ,wie soll man was beurteilen,wenn man nicht an ort und stelle war#kratz
ist jetzt eh zu spät,pille liegt wohl aufgelöst im magen,und verbreitet langsam aber sicher ihre ganzen hormone#gruebel;-)
schönen abend noch:-)

Top Diskussionen anzeigen