kondom ausgelaufen???

hallo,
bin unsicher!
hatte heute sex mit kondom,und bin mir nicht sicher ob etwas unten rausgelaufen ist#schock.als er ihn rauszog,und ich schaute hatte er am hoden etwas weissliches daran hängen.und zwischen den beinen bei mir war es eben auch feuchter als sonst.
jetzt weiss ich nicht ob es von mir war,oder eben sperma.
ich hatte das schon mal letzten monat, wir hatten ein paar sekunden weitergemacht als er kam,und da ist es wohl auch unten dann rausgelaufen,nur da war etliches mehr.
habe mir dann zur vorsorge die pille danach geholt.
ich weiss ja das man ihn sofort rausziehen sollte,wir haben ja nicht ewig lange weitergemacht.
es waren nur ein paar sekunden,bis ich eben kam.
jetzt weiss ich nicht ob ich mir lieber doch wieder die pille danach holen sollte,bin nämlich in den fruchtbaren tagen#heul
kann natürlich auch sein,das es von mir war,aber wenn nicht???
als ich mir das kondom anschaute als er noch drauf war ,ist ja etwas sperma nach unten geflossen,sah aber nicht so aus,das es ausstritt.der gummirand hilt es noch zurück.
aber wenn doch....???
ich weiss nicht was ich machen soll???
noch mal die pille danach?
wäre das schlimm??
bei der nächsten regel kommt die spirale wieder rein.
und jetzt 17 tage im ungewissen leben,macht mich ganz nervös#kratz
hat jemand ein rat???
#danke

1

Hallo

Also ich an deiner Stelle würde mir die Pill danach besorgen........... ich kann dir jetzt nicht sage ob was passiert ist oder eben nicht.......... aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst besorg dir die Pille danach........ wenn du danach immer no unsicher bist kannst du immer no ein Schwangerschaftstest machen.

Liebe Grüsse
Sabi

2

#danke
werd ich wohl auch tun
denk nur ,weil ich letzten monat auch schon die pille danach hatte,obs da irgendwelche nachwirkungen für mein körper hat???#kratz
wie lange dauert es wohl bis da die hormone wieder aus mein körper verschwunden sind?
ist ja ne richtige hormonbombe#schock
ruf jetzt mein doc an
lg

3

Verhüte normalerweise mit der Pille. Vor kurzem hatten wir eine Zeitlang auch mit Kondom verhütet, da ich die Pille eigentlich nicht mehr nehmen wollte.
Hatte also nicht DIE Erfahrung mit den Dingern.

Auch hier ist mir dieses weissliche, was du beschreibst, aufgefallen. Hab dann auch etwas genauer geguckt und musste feststellen, dass es kein Sperma war. Das Kondom ist, meine ich, mit ein bisschen Gleitcreme und Spermienabtötendes Zeugs eingeschmiert und wenn man das verrubbelt ;-) wird es weisslich, als wenn es n bisschen schäumt. Hab mir da jedenfalls keine Sorgen mehr gemacht und es war eigentlich jedes Mal so.

Wenn du dir unsicher bist, hol dir die Pille danach. Achte aber bei den nächsten Malen einfach mal drauf. Sperma hat eigentlich ne andere Konsistenz. Jedesmal diese Pille zu nehmen, ist bestimmt auch nicht gut. Oder hol dir einfach die Pille...

#blume

5

hallo...
ja du hast recht,das ist mir ja auch schon aufgefallen,mit dem weisslichen schäumenden zeugs.
aber heut war es so viel was sich da unten gesammelt hatte,und war mir einfach nicht mehr sicher,ob was ausgetreten ist,oder nicht.#kratz
na ja jetzt hab ich die "pille"genommen,und hoffe das ich sie genauso gut ohne nebenwirkungen vertrage wie letzte mal.
und bei der nächsten periode,ist die spirale wieder drin.
also kondom als dauerverhütung....NEIN DANKE!!!
#danke............liebe grüsse

4

Frag am besten Deinen FA.

Es kann aber wirklich gut von Dir sein, an manchen Tagen (fruchtbare? ich weiß es nicht) bin ich auch viel "flüssiger" als sonst, auch wenn definitiv das Kondom nicht ausgelaufen ist.

6

hallo....ja ich werd jetzt mal drauf achten,bevor er kommt,ob´s da auch "flüssig" ist.
dann weiss ich ja ob´s auch von mir gewesen sein könnte.
liebe grüsse

7

Wie gesagt, ich glaub es ist von Dir gewesen, frag aber lieber trotzdem mal beim FA nach. Du bist Dir nicht sicher und ich war nicht dabei ;-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen