Schwanger trotz Abbruchblutung (Pille vergessen)

Hallo ih Lieben,

Ich nehme seit Jahren die Pille (Monostep). Diesen Zyklus habe ich sie mehrfach vergessen (in der ersten Woche 2 mal und in der zweiten Woche 1 Mal). Davor und danach hatte ich ungeschützten #sex
mit meinem Mann. Wir haben nicht weiter verhütet weil wir dachten, wenns passiert, passiert es halt. Wollten sowieso bald anfangen zu üben.

Jetzt habe ich heute meine Abbruchblutung bekommen. Ich habe jedoch hier gelesen, dass man dann trotzdem schwanger sein kann.

Meine Frage ist jetzt, kann ich wirklich trotzdem schwanger sein und könnte ich trotz Blutung testen?

Lieben Gruß

1

Hi du!

Dreimal die Pille vergessen? Dann kann es natürlich sein, das sich ein Krümmelchen ankündigt...#baby
Denn es könnte ein Eisprung stattgefunden haben.#ei Hast du denn irgentwelche Anzeichen?
Wie ist deine Blutung denn so? Eher schwach oder doch stärker? Wie lange sind denn die Pannen her?
Ja, ich weiß viele Fragen, aber daran kann man schon sehen, ob du schwanger sein könntest...
Wenn mehr als drei Wochen, dann würd ich schon testen, vll hast du ja Glück.... #klee

Wünsch dir das Ergebnis, das du dir selbst auch wünschst...#freu

#herzlich LG Daniela

2

Ich habe seit ca. einer Woche ziemlich Magenschmerzen und mir ist dadurch auch öfter mal schlecht. Aber das würde ich nicht sicher als Zeichen werten, da ich häufiger Magenprobleme habe.

Ich glaube nicht, dass die Blutung viel anders ist. Vielleicht etwas schwächer als sonst. Aber Schmerzen habe ich keine, die habe ich sonst.

Kann denn die Blutung einen Test beeinflussen?

Ich würde mich ja schon freuen, es wäre halt früher als geplant.

LG

Top Diskussionen anzeigen