was kann das sein?

Hallo zusammen.Und zwar hab ich ein problem.ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Heute Nacht bin Ich um 4uhr wachgeworden und mir war so richtig übel.Ich war kurz davor,mich zu übergeben.Diese übeökeit kenne ich gar nicht von mir.So.Meine Periode hatte ich vor vier tagen.Ich hab ganz schreckliches unterleibziehen und ich erkenne mich gar nicht mehr wieder.Ich bin so emotional.Heute in der Schule habe ich geweint,weil meine Freundin eine zwei geschrieben hat und zu hause habe ich geheult,weil mein Papa mich gefragt hat,warum mein ipod kaputt ist.
Ich weiß nicht..Dazu kommt auch,dass ich total schlapp bin.
Ich würde jetzt gern wissen,was es vllt sein könnte..Schwanger?aber ich hatte noch nie kontakt zu einem Jungen.*lol* Meine Freundin hat mal was von eh.Parthenogenese erzählt.Das ist doch so selten.Was kann das nur sein!?
Die Frage ist echt dumm,ob ich schwanger bin,aber ich bin einfach nur total fertig mit den Nerven,weil mir jeder angst macht,ich wäre schwanger.
Bitte um Rat
Lg

1

NEIN-du bist NICHT SCHWANGER!!!von was denn auch?!
wenn du noch nie etwas mit nem jungen hattest,kannst du doch nocht schwanger sein#kratzwer erzählt denn so n blödsinn???

2

Ja ich weiß war ne dumme Frage.Aber ich weiß net...Das ist so komisch.
Meine Freunde haben das gesagt.was kann das sonst sein!?

Lg

4

hmmm...vielleicht hast du dir n virus eingefangen?oder generell hormonschwankungen??hatte das auch öfters mal,das ich bei jedem scheiß das heulen hätte anfangen können#augen
beobachte einfach mal weiter...aber deine freunde erzählen blödsinn...es sei denn,du hattest mal petting...aber du hattrest noch gar keinen kontakt zu jungs.,oder?
lg

weitere Kommentare laden
3

Hallo.
Wie kommst Du darauf schwanger zu sein??????
Kein Sex-ergo kein Kind.
Parthenogenese kommt wahrlich seeeeehr selten vor und sollte das der Fall sein kann ich Dich nur beglückwünschen weil Du den neuen Messias austragen darfst#schein.
Vielleicht brütest Du einfach nur eine Magen-Darm-Grippe aus und bist deshalb auch etwas unpässlich.
Ansonsten ist Dein Zustand keine Krankheit und wird gemeinhin als Pubertät bezeichnet.
Trink nen Tee und leg Dich mit Heizkissen ins Bett.
Achja und sag deiner Freundin sie soll Dir nicht son Scheiß erzählen..................Parthenogenese.........ich brech zusammen

12

ich lach mich kaputt... Aber cool waere es doch. Jesus steht wieder auf... hmm Maria hats es doch angeblich vorgemacht...

Wenn man der Bibel Glauben schenken darf und wenn man der Forschung auch glauben kann, so haette sie eine Jesuine zeugen muessen..

:-p

15

Na Du scheinst Dich ja in der Forschung noch besser auszukennen als ich#freu.
Dann scheint mit der Parthenogenese beim Menschen doch irgendwas nicht zu stimmen?!Was verschweigt uns Maria?
Tussi_AG#schein

6

nimm ne wärmflasche und ab in die heia.....!
es geht magen darm grippe rum....falls du es noch nicht mitbekommen hast,.....

denn die bienchen fliegen nicht mehr im november,also kannst du eine schwangerschaft ausschliessne.....ode rdu bist ein wunder....

7

Ein Wunder :D niemals ...;)
Ich wusste halt in dem Moment nicht,was es sein könnte...Deshalb...Ja..Mein erster gedanke war..oh gott..hoffentlich nicht schwanger,weil das würde mir noch fehlen

14

"...Ja..Mein erster gedanke war..oh gott..hoffentlich nicht schwanger,weil das würde mir noch fehlen "

Ja logisch. Das ist bei Jungfrauen immer der erste Gedanke, wenn ihnen übel ist oder sie mal heulen...
Wie kommst Du auf so einen Unsinn. Ne Schwangerschaft ohne männliches Zutun ist die unwahrscheinlichste Ursache für Deine Unpäßlichkeit.

8

hab noch mal was für dich

http://de.wikipedia.org/wiki/Parthenogenese

9

Ich bin ja keine Eidechse.Geschweige denn ne Blattlaus..-.- hmmmmm

10

#heul#freu#heul
siehste...geht also nich:-p

11

... ich glaube, du leidest eher an Herbst depressionen....

Mehr Vitamin A und B.... gute Besserung!

17

Ich denke allen Unkenrufen zum Trotz, dass das hier ein Fake ist.

Parthenogenese kannst Du fehlerfrei schreiben, weißt angeblich sogar was es ist, aber dass zum Schwangerwerden auch Ei- und Samenzellen zusammenfinden müssen, weißt Du nicht?!

18

Hallo
so in die Richtung hatte ich auch schon gedacht.Deswegen auch meine sarkastische Antwort:-).
Gruß Tussi

Top Diskussionen anzeigen