Ungewollt Schwanger und dann auch noch Zwillinge

Bin bereits Mutter von drei Kindern im Alter von 15,12 und 8 Jahren und geschieden. Bin jetzt ungewollt Schwanger mit Zwillingen!! Eine Abtreibung habe ich nicht übers Herz bringen können. Habe Angst vor dem was auf mich zukommt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir davon berichten??

1

Hallo!

Ich bin zwar damals mit meinen Zwillingen gewollt ss geworden, aber deine Fragen kann ich dir sicher beantworten.
Es ist alles gut zu schaffen. Ich hab mir im Vorfeld auch massig gedanken gemacht, wie und was? Aber man wächst ganz schnell in die Situation hinein. Und deine großen Kids werden dir doch sicher auch das ein oder andere Mal unter die Arme greifen.

Ich weiß es ist schwer, aber Kopf hoch das wird.
Kannst mich gern löchern, wenn du was wissen willst!

LG Jule.

2

erst mal Kopf hoch!!!!!!
Bin auch ungewollt mit Zwillis schwanger geworden und hatte zu dem zeitpunkt schon zwei Kinder
es ist zu schaffen,da deine Kinder ja schon aus dem gröbsten raus sind;-)
Ich bin mttlerweile total froh,das wir uns für die zwei entschieden haben,
genisse einfach das erneute babyglück(doppelt ist es noch schöner)
fallst du noch Fragen hast,kannst du dich ruhig melden
eine schöne Kugelzeit
dany mit Laura und Jennifer

3

Hallo,
da du mit drei Kindern ja reichlich Erfahrung hast, weißt du ja schon was auf dich zukommt ;-)
Darf man fragen wer oder was mit dem Vater der Kinder ist?
Finde deine Entscheidung richtig, die Kinder zu behalten.
Wie sieht denn deine finanzielle Situation und deine Wohnsituation aus? Hast du Platz für 5 Kinder? Ist ja schon krass...
LG
Hanna

Top Diskussionen anzeigen