Dringend,Kupferspirale verloren!!!!(Bei Schwester)

Hallo an alle!!#blume

Ich schreibe für meine Schwester!
Was ich hier schreibe ist wirklich unglaublich,doch kein Fake!!!

Also fange ich mal an
:-D



Meine Schwester rief mich ebend ganz aufgeregt an und erzählte !mir,das sie eben im WC ihre Kupferspirale liegen sah

Und jetzt hat sie Angst das was passiert sein könnte,denn sie sagte,dass der Rückholfaden ihr ziemlich lang vor kam.

Jetzt hatte sie ihre Tage bekommen doch die sind etwas komisch,sie hat sie gegen Mittag am 14.11.07 bekommen und am 15.11. ganz normal,doch am 16.11 waren sie plötzlich wieder weg und am 17.11 nur noch vereinzelt etwas (sorry) mal den ganzen Tag nichts und dann ein bisschen ,was eher braun(sorry für die Beschreibung) ist!!

Was meint ihr,sie hat auch etwas ziehen im Unterleib,was bei ihr während den Tagen immer weg war !!

Sie lag jetzt 15 Monate (Kupferspirale).

Was kann man am besten jetzt machen?#kratz#kratz#


Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke!!!#herzlich

1

Ich lach da nicht drüber. Denn ich habe eine Bekannte, der genau das passiert ist. Spirale verloren -> schwanger. Ist jetzt 3 oder 4 Jahre her.
Deine Schwester sollte morgen gleich zum FA, um abzuklären schwanger ja oder nein!
Was sie jetzt noch machen kann: Nichts, außer zusätzlich mit Kondom verhüten (sie weiß ja noch nicht, ob sie tatsächlich schwanger ist ;-)).

muemel

2

Äh… also sowas hab ich noch nie gehört. Auf jeden Fall kann sie bis zu 72 Stunden nach #sex die Pille danach nehmen… Schätze aber, dafür ist es hier zu spät. Denke, sie sollte mal schnell beim Arzt vorbei schauen.

Top Diskussionen anzeigen