Pille danach wie lange Nebenwirkungen? Brust gereizt

Also ich hatte schon mla danach gefragt hatte aber keinen Pc und nun kann ich die Antworten nicht finden
Am 28.10 die Pille Danach genommen am 5 .11 ne Schmierblutung für 3 Tage gehabt und das wars. Am 11.11. hätte ich meine Tage erst bekommen sollen. Seitdem zieht es im Unterlieb,als würde ich meine Tage bekommen dazu kommt das meine Brust sich geschwollen anfühlt und total gereizt ist. Das Handtuch zum abrtocknen nach dem duschen ist schon schmerzhaft auf den Brustwarzen.
Muss ich jetzt noch mla zum Gyn oder ist das immer noch Nebenwirkungen und weil die Hormone durcheinander sind?

1

Du solltest gaaanz dringend mal einen Schwangerschaftstest machen!!!!

Am besten gehst du direkt morgen zum Gyn.

Simone

2

Hallo,

ich hatte vor vielen Jahren einmal die Pille danach - bekam sie an einem Sonntag in einem Krankenhaus, am Montag ging es mir noch richtig schlecht den ganzen Tag lang. Aber an längere Neben- bzw. Nachwirkungen kann ich mich echt nicht erinnern...!
Der Tipp, nochmal zum Arzt zu gehen, ist deswegen ein sehr guter!

Alles Gute,

inis

3

Das höhrt sich eher nach Schwanger an , als nach Nebenwirkungen !!!!

Sorry aber ich bin der meinung !
Geh zum Arzt und lass es abchecken.
Sag uns hier bescheid was er gesagt hat !

Vlg Yvonne

4

o.k. muss ich wohl doch noch nen Test kaufen :(

5

Test war negativ und Montag habe ich schon wieder meine Tage bekommen

Top Diskussionen anzeigen