Abtreibung, Fragen hab!

Hallo,
ich kenn mich auf dem Gebiet nicht aus und hab aber nun das Problem, dass ich ungewollt schwanger bin.
Ich denke, ich werde abtreiben, möchte mich aber vorher erkundigen wie das so geht..
Ich hab hier im Forum was von Ausschabung und Pille gelesen.
Bis wann bekommt man eine Abtreibungspille und ab wann muss man ausschaben?
Vielleicht sind einige von Euch, die offen darüber reden möchten.
Ich brauch auch keine anti abtreibungs antworten..ich denke das ist jedem selbst überlassen abzutreiben, da brauch ich keine bösen statements von abtreibungsgegnern.
Danke im voraus

1

Die Tablette geht maximal bis zur 9.SSW.

Ansonsten wird abgesaugt und/oder ausgeschabt.

Solltest du spezielle Fragen haben, schreib mich bitte über die VK an.

Ich schreib hier nichts mehr, da ich sonst wieder als "Abtreibungsbefürworter" in schwarz beschimpft werde ;-)

LG
Simone

5

Du kleines süsses Kätzchen,

du bist doch hier eh schon stadtbekannt.

Ich hab dann mal mich selber in die Nesseln gesetzt ;-)

#liebdrueck

SD
immer noch ohne Zahnarzt #heul

8

Oh, kein Zahnarzt??

Herrjeh, das ist aber auch echt schwer, den richtigen zu finden, wenn man soooo dolle Angst hat.

Ich habe morgen wieder einen Termin, und ich muß sagen: ich bin ganz locker:-)

#kuss
Muschi

2

Soweit ich informiert bin, ist die Abtreibungspille bis zum 49. Tag nach deiner letzten Regel zulässig, d.h. Ende 7.Woche. Eine Ausschabung kann bis zu 12 Wochen nach der Befruchtung gemacht werden also bis Ende 14. Woche. Trotzdem gilt bei beiden Varianten besser so früh als möglich.
Du mußt dich sowieso bei einer Beratungsstelle um einen Beratungstermin kümmern, denn ohne den schriftlichen Nachweis von so einem Gespräch geht gar nichts. Dort wird dir in der Regel auch alles erklärt und Ärzte genannt, die so einen Eingriff vornehmen.
Wenn du mehr wissen willst, schreib mir über meine VK.

3