ich habe abgetrieben

hallo, ich habe letzte woche erfahren, dass das baby, das wir uns so gewünscht haben behindert ist. ich habe schon vier kinder, alle gesund, bin selbstständig und traue mir eigentlich viel zu, aber das hätte ich nicht geschafft, zumal meine kleinste erst ein jahr alt ist. wir wollten so gerne noch ein kind und dann wurde durch diese schlimme nachricht alles zu nichte gemacht. ich war gestern im krankenhaus und mein baby ist jetzt tot. ich weiss das ich die richtige entscheidung getroffen habe, ich hätte keinem meiner gesunden kinder mehr gerecht werden können, aber ich bin unendlich traurig ...

1

Lass dich mal Drücken#liebdrueck
eine hilfe könnte www.nachabtreibung.de für dich sein.

Ich kann dich verstehen, du kannst nicht alles und wer weis was für ein Leben du deinem Kind erspart hast.
Es wird mit der zeit etwas besser aber vergessen wirst du es nie.

Schreib deinem Baby einen Brief und nimm Abschied.

bibi

2

#liebdrueck

Ich hoffe dir gehts bald wieder besser!!

Wünsche dir viel Kraft!

Lieben Gruss Vany

#herzlich

3

das kann ich gut verstehen. ich finde, du hast die richtige Entscheidung getroffen! vielleicht kannst du dir jemanden suchen zur trauerbewältigung, jemand professionelles. #kratz

drücke dir die daumen - du schaffst das schon. #freu

#liebdrueck

4

Warum schreibst du das ins Politik und Gesellschafts Forum?

5

***

6

***

7

Was für ein bescheuertes Statement, und dann noch der ;-), find ich ziemlich geschmacklos :-[,

und der Ausgangsposterin wünsch ich alles #herzlich

Gruß

coonic

8

"Diskutieren Sie hier Weltgeschehnisse und politische Entscheidungen, die auch Ihren Alltag beeinflussen."

bei allem Verständnis für deine Situation.... falsche Kategorie!

Hier wird höchstens eine neue, sinnlose und unproduktive Abtreibungsdiskussion draus...

12

hallo melaena!