sperma vor scheide -> schwanger??

hallo,
wir hatten #sex und bevor mein Freund kam hat er ihn rausgezogen, leider etwas zu spät. er "kam" zwar draußen aber vor meiner Scheide (man hört sich blöd an ist aber so). also er war nicht mehr drin. kann man dadurch auch schwanger werden oder ist dies sehr gering??? laut urbia war ich zu diesem zeitpunkt fruchtbar bis sehr fruchtbar.
#danke für eure antworten

1

Hallo,

ja, du kannst schon von dem sog. "Lusttropfen", der Spermien enthält, schwanger werden. Der kommt schon bevor dein Freund "kommt". Ich wusste das bis gestern auch nicht (hatte durch Schulwechsel nie Sexualkunde), aber es scheint allgemein bekannt zu sein.

Viel Glück!

Gruß

3

auch wenn er nicht in mir "kam"???? also das sperma war vor der scheide huschen die spermien da rein und kommen die soweit rein wie wenn er in mir kommt???
oh gott, bin ich nervös und glaub ein wenig neben mir #kratz

4

Es spielt bei dem "Lusttropfen" keine Rolle ob er überhaupt "kam". Der Lusttropfen entsteht wohl schon bei der Erregung und da er vorher drin war, ist der Lusttropfen in Dich gelangt. Er enthält aber deutlich weniger Spermien.

weitere Kommentare laden
2

kann mich da nur anschliessen!

ja du kannst davon schwanger werden!

gruss
katifix1981

5

So bin ich bei unserem 2. schwanger geworden! Also nicht so gering;-)!

Waere es denn ok schwanger zu sein?

LG Nicole

6

hm, also wenn ich jetzt schwanger geworden wäre, dann würde ich es nicht abtreiben , ich könnte dies gar nicht. ich denke wenn es passiert dann ist es so und ändern kann man es eh nicht mehr

7

Hm- wenn er noch so gerade vor deiner Scheide gekommen ist, könnt es gut möglich sein. Kommt ja nicht unbedingt in einem Schwall. Und dann bist du noch fruchtbar.. ohoh...

Wünsche dir das was du dir wünscht!

Solltest du schwanger werden/sein:
Don't worry! Be happy!;-)

LG Nadine

Top Diskussionen anzeigen