Wieder "Vormilch" nach Abstillen vor 7 Monaten ?!

Hallo.
Also jetzt bin ich baff.
Meine Süße ist jetzt 9 Monate alt. Habe sie leider leider nach 8 Wochen abstillen müssen.
Jetzt hab ich seit ein paar Tagen so ein komisches Gefühl in der Brust wie in der Ss. Eben hat meine Brustwarze so gekribbelt als wenn was rauslaufen würde und da hab ich n bissel gedrückt und es kam Vormilch ... hatte ich sonst nie ! Hab ja nach dem Abstillen immer mal wieder geschaut war aber nix..
Kann das sein?!
Wieder schwanger?! Hab doch Pille und meine Tage ....

KENNT DAS JEMAND ?!

vielen Dank für eure antworten...#danke

1

hallo,
ich würde mir keine Sorgen machen, ich hatte das letzten Monat auch und war nicht schwanger.

2

Keine Sorgen! #cool#cool#cool

Ich hatte Vormilch noch 1,5 Jahren nach dem ich mit dem Stillen aufgehört habe (vorher 1 jahr lang gestillt) und es ging erst dann weg als ich wieder schwanger wurde!!!

LG
Dianka

Top Diskussionen anzeigen