Sex in ES-Phase SS-Frühtest von Testa med (Schlecker) wann?

hallo ihr lieben liebenden :-)

wer kann mir auskunft geben?
ich hatte #sex und mein ES,habe 1tag später ne unofem genommen....nebenwirkungen habe ich nur leichte übelkeit und hautprobleme....

habe ebenfalls brustspann und leichtes ziehen so in der leisten-gegend....noch dazu jetzt och ne erkältung..(lach)

habe ein ss-frühtest von testa med ausm schlecker zuhause...#kratz

frage: da steht aber drauf, anwendung ab ersten tag bei ausbleiben der mens... könnte ich den nicht schon heute(10tag nach es) oder montag (12tag nach es) machen?
denn ich bin ultra nervös halte die warterei nicht mehr aus

wer kann mir was sagen?#danke

1

Das Dumme ist halt, wenn Du so früh testest ist ein negatives Ergebnis nicht sicher und Du mußt eh weiter bibbern! Besser ist es schon, bis zur fälligen Regel zu warten.

3

ja das stimmt und wurde mir auch von freunden so gesagt...

jedoch dachte ich, solch frühtest wäre schon möglich...schließlich gehts mir schon komisch und diese ungewißheit macht micht völlig irre...#augen

2

Hallo,

wenn du heute ES+10 bist dann dürfte der nichts anzeigen das ist ein 25er(auch wenn frühtest draufsteht) besser wäre gewesen du hättest dir den Quick&Early aus dem Schlecker geholt da gibt es drei verschiedene der Hellbaue ist der richtige(wo drauf steht noch VOR ausbleiben der Regel)! Das ist dann ein 10er und zeigt meisst schon ab ES+11 Positiv an.

Alles Gute!!!

LG flori571

4

mh, hab den test nicht selbst gekauft,sondern ne freundin hat ihn mir besorgt....

sie selbst hat schon 2 kinder und meinte der würde gehen...#huepf

oh mein gott, dann muss ich noch länger warten#schmoll

LG und danke :-)

5

hallo du also du kannst nach ca 11 tage nach dem sex nen test machen. #blume
also so nen frühtest. auf einem anderem würdest du sonst nix sehen. wärst du es denn gerne???:-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen