schwanger, aber ohne offensichtliche Kondompanne?

Hallo,

Hätt mir nicht gedacht, dass ich auch nochtmal hier schreibe...aber....

aber ich warte grade auf meine Tage. Warten ist bei mir zwar relativ, weil ich einen sehr unregelmässigen Zyklus hab. allerdings wart ich jetzt schon länger darauf, meine Tage zu krigen.
es zieht zwar manchmal, aber die Tage wollen nicht kommen#gruebel

wir verhüten mit Kondom, da momentan nichts anderes in Frage kommt. (seit ca. 6 Monaten) Es ist nie was ausgelaufen, geplatzt oder zu sonstigen Pannen gekommen. Sowas würd doch auffallen, oder???

LG

1

hallo,
sowas fällt nicht immer auf... ein ziehen im unterleib als würdest du deine tage bekommen kann auch ein anzeichen für eine schwangerschaft sein... war bei mir auch so...

lg sugar

2

hat man dann nicht auch Schmerzen in der Brust wenn man seine Periode bekommt und ganz grosse dicke Brüste??
Das hat man doch nicht wenn man schwanger ist ( zumindest nicht ganz am Anfang oder)#kratz

3

Mir haben die Brüste total weh getan. Ich hatte dann einen ss-Test gemacht- heute bin ich in der 32. Woche!
Teste doch einfach, dann hast du Klarheit!

Alles Gute... Jessica

weitere Kommentare laden
6

Hallo

Ja das habe ich auch vor 2 jahren gedacht das mit kondom nichts passieren kann, aber das ergebnis läuft hier herum und ist jetzt 15 monate alt. Wir waren völlig geschockt (positiv,hatten aber schon 3 große kids, jüngste zu dem zeitpunkt war 14 jahre), würde an deiner stelle mal testen oder wäre es für dich ein Problem?

Viel Glück.

LG Ella

Top Diskussionen anzeigen