gv,schmierblutung und schmerzen......

hallo ihr lieben hoffe ihr önnt mir weiterhelfen.....
Am montag nacht hatte ich gv und am dienstag mittag bekam ich dann eine schmierblutung(bräunlich und kaum der rede wert)was mich schon sehr stutzig machte weil ich mir nicht vorstellen konnte wieso!übermorgen sollte ich eigentlich meine mens bekommen und die schmierblutunghab ich immer noch....nehme die pille bellla hexal seit der geburt von luca und bisher hatte ich keine probs!seit heute nacht hab ich auch son ziehen imunterleib(was die mens sein könnte)!!!könnte das denn eine einnistungsblutung gewesen sein???oder eher eine kleine verletzung an der schleimhaut oder ähnliches?bei luca hatte ich die nicht nur ziehen in der leistengegend.bitte um antworten über meinungen odererfahrungebn

1

Hy.
Also ich nehme auch seit 6 monaten wieder die Pille. Jetzt nach der Geb meiner Tochter habe ich auch nicht mehr richtig meine Tage. Nur die ersten beiden Monate... ich nehme eine andere Pille als du aber bei mir ist es ähnlich ich habe meist nur schmierblutungen nicht mehr richtig meine Tage -- dabei sagen immer alle nach der Geb. werden die tage doller aber bei mir nur die ersten 2 x.
ich glaube nicht dass du schwanger bist da die fruchtbaren tage in der mitte des zyklus sind und du ja schon 2 tage vor dem einsetzen der eigentlichen regel warst.
vll ist sie einfach nur etwas füher gekommen .. kann auch durch den sex sein ist bei mir manchmal auch so .

hoff hat dir geholfen

liebe grüße
(gebe natürlich keine Garantie :-) )

...wer Schreibfehler findet darf sie behalten :-) ...

Top Diskussionen anzeigen