fruchtbare tage nach der entbindung

hallo
meine freundin hat am 15.08.07 entbunden und bis jetzt ihre periode nicht bekommen
wann fangen da die fruchtbaren tage wieder an und wie lange sollte sie wieder warten bis sie wieder geschlechts verkehr hat

da ihr freund gestern abend mal wieder wollte #schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer ist natürlich was gelaufen und natürlich ohne schutz

jetzt ist die frage ist was passiert und wie kann man das berechnen

lg nicole

1

geht mir ähnlich,
hab am 16.8. 07 entbunden und hatte am 16.9. sex ohne Verhüterli. Meine Hebamme meint sobald der Wochenfluss weg ist kann Frau theoretisch SS werden. Soll nun 2 Wochen warten und dann einen Test machen. Hatte nun 2 Tage morgens Temperatur gemessen war leicht erhöht(wie 2. Zyklushälfte) allerdings schlafe ich nie durch de3shalb sind die Werte eventuell unbrauchbar...muss wohl warten.

LG

2

Die wichtigst Frage ist stillt deine Freundin??? Wenn sie voll stillt das heißt mind alle 4 Stunden, dann hat sie einen Schutz von ca.98% das sie nicht schwanger wird! Sobald der Abstand von einem Stillen zum Anderen etwas größer ist oder eine Stillmahlzeit ersetzt wird, kann der ES jederzeit sein. Ich habe bis zum 6 Monat voll gestillt und dann eine Mahlzeit ersetzt und 7 Monate nach ET meine erste Mens wieder bekommen!

Stillt deine Freundin nicht kann sein das sie nach 2-3 Wochen schon wieder einen ES haben.

LG Petra

3

sie hat drei wochen gestillt jetzt nicht mehr dann kann sie sich ja freuen wenn es daneben gegangen ist sie weiß nämlich nicht wie sie regieren soll wenn es so sein sollte danke schon mal für die antwort vielleicht hilft es ihr ja

lg nicole

4

Hallo Petra

Stillen schützt NICHT vor einer Schwangerschaft!! Das ist ein Aberglaube der Schuld daran ist, dass viele Frauen kurz nach der Geburt erneut schwanger werden.

LG, Ciara

Top Diskussionen anzeigen