ich bin soooo ein idiot

ich bin so blöd....

vor 5 mon hat mich der vater meines sohns verlassen, und gestern hatte ich mit einem bekannten sex und im eifer des gefechts, prosecco war auch im spiel haben wir ungeschützt miteinander geschlafen.
er hat ihn zwar kurz vor seinem orgasmus raus gezogen, aber mein persona hat mir gestern den eisprung angezeigt....

ich dumme kuh.....hoffentlich ist nichts passiert.

ich hab gar keine frage, und ich weiß dass mir jetzt keiner mehr helfen kann, wollte nur meinen ärger über mich selbst los werden....

danke fürs zuhören

lg

1

Das ist wirklich doof gelaufen, aber die Chancen auf ein #Baby stehen wirklich nicht schlecht dann. Nicht nur beim Orgasmus kann Sperma austreten.
Drück die Daumen das nichts passiert ist
Deborah

2

Dann schnell zum Arzt/Krankenhaus und die Pille danach holen...

3

Hi,

die hilft nimmer! Sie muss bis zu zwei Tage VOR dem Eisprung genommen worden sein, da sie den ES verhindert. In dem Fall war der ES schon, also zu spät!

LG
Gael

4

Zu spät für die Pille DANACH??? Die kann man doch bis zu 72 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr nehmen und unabhängig vom Eisprung.... #kratz

weitere Kommentare laden
6

Hallo
also ich würde auch die pille danch holen , ich kenn das auch mit 72 std danch, die meisten wissen nicht wann sie den eisprung haben, ich hatte ihn mal einen tag nach meiner regel und wurde schwanger, also ich denke auch ,dass du dich da irrst!

aber ich denke du hörst dich nicht an als würdest du es nicht wollen wenns passiert !!??

ich wünsch dir auf jeden fall alles gute und viel glück!

lg. Andrea

Top Diskussionen anzeigen