Sex am Zyklustag 5 und nun bleibt Periode aus

Hallo zusammen,
Ich habe sehr regelmäßig relativ kurze Zyklen, 25-28 Tage, meine Mens ist seit meiner bisher einzigen Schwangerschaft vor ca. 3 Jahren immer recht schnell vorbei und dauert jeweils 3-4 Tage. Nun hatte ich meine letzte Regel am 20. August und ungeschützen GV am 25. August - der einzige in diesem Monat. Die Periode war an diesem Tag schon vollkommen vorbei.
Dachte ja, da kann nichts passieren. #hicks Jetzt ist aber meine Mens nicht da, und heute sind es genau 28 Tage. #schock
Mensch, ich weiß dass ich nix tun kann als noch ein paar Tage abwarten...aber könnte da wirklich was passiert sein? Bzw. ist unter diesen Umständen jemand aus dem Forum mal schwanger geworden? #gruebel
Wäre nicht so günstig, weil ich mit diesem neuen Partner erst seit einem Monat richtig zusammen bin...#hicks
Danke schonmal für Antworten!

1

Hallo,

weißt du denn genau, wann du deinen Eisprung hast ???

Als ich versuchte schwanger zu werden, hat es bei mir nicht geklappt. Dann hab ich Persona genommen und festegestellt, das mein Eisprung relativ früh ist. So zwischen dem 8-10 Zyklustag.

Vielleicht hast du ja auch einen recht frühen Eisprung. Hol dir am Besten morgen mal einen Schwangerschaftstest, dann wirst du schon sehen.

LG
Sabrina

2

Hallo Sabrina,
#danke für deine Antwort!
Mit dem Eisprung, das weiß ich nicht. #gruebel Ich kenne mich damit nicht aus, meine Tochter haben wir damals einfach so gebastelt und das ging sehr schnell. Mein jetziger Freund hatte jahrelangen unerfüllten Kinderwunsch mit seiner Ex-Frau aber das lag definitiv an ihr wie die Untersuchungen ergaben. Deswegen dachte ich, ich bin besonders vorsichtig. #schock Ich wollte jetzt auch mit Persona anfangen und da steht ja in der Anleitung drin, dass z.B. an den ersten fünf Tagen nicht mal ein Test "gefordert" wird, weil ja nichts passieren kann.
Naja, jetzt werde ich mal bis Donnerstag oder Freitag abwarten und dann einen Test machen. #schwitz
Ich könnte wirklich heulen dass ich so nachlässig war. #heul
Ganz liebe Grüße!

3

Hey...

Da muss ich dir jetzt etwas schreiben,was du vermutlich eher nicht hören möchtest....


Der ES findet meisst etwa 14 Tage vor der Mens statt, bei einem 25 Tage-Zyklus wäre das an Tag 11....Spermien können unter indealen Voraussetzungen bis zu 10 (!!!!!) tage überleben und befruchtungsfähg sein....bei euch waren es "nur" 6 Tage....

Mein 3. kind, ungeplant, aber mittlerweile sehr willkommen, enstand 10 Tage vor ES....

mach nen Test...

lg und ein Ergebnis, dass du dir wünscht

melanie Mit nr.3(ET+2)

4

Hui, hier finde ich ja die Antwort auf meine Frage von ein wenig weiter oben...

Top Diskussionen anzeigen