Lusttropfen

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit von einem Lusttropfen schwanger zu werden?Mein Mann und ich haben beim Sex zwar mit Kondom verhütet,aber bevor wir es benutzt haben waren wir noch kurz so zusammen.
Wir waren um die Zeit zusammen in der ich normalerweise
immer meinen Eisprung habe.
Danke Futzi80:-D

1

Hallo liebe Futzi80

es besteht immer ein gewissen Risiko duch die sogenannten "Luststropfen" Schwanger zu werden. Da sich eine geringe Anzahl an Spermien in dieser Flüssigkeit befinden. Die Fruchtbarsten Tage um Schwanger zu werden beginnt also ab dem 12. Zyklustag. Mach dir aber nicht soviele Gedanken. Meistens macht mann sich zu viel Sorgen und dann ist einem am nächsten Morgen schlecht und man denkt man ist Schwagen. Keine Panik.:-D

2

Meine Lusttropfen heißen Laura und Jennifer!!!!

Die gefahr durch Lustttropfen schwanger zu werden ist sehr hoch

Liebe Grüße Dany

5

Hallo Dany,
danke für deine Antort.Klappt das wirklich so schnell?
Wenn es geklappt haben sollte,freuen mein Mann und ich uns auch.Wir haben schon einen 19 Monate alten Sohn und wollten sowiso noch ein zweites Kind.Es wäre eben nur etwas früher als geplant.
Ganz liebe Grüße, Futzi80:-D

3

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, wenn bei euch alles 'normal' ist...!

Ich spreche aus Erfahrung...!

4

Hallo,
vielen Dank für deine Antwort.Bist du durch Lusttropfen schwanger geworden?
Ich habe die Frage eigentlich nicht gestellt weil ich Angst habe schwanger geworden zu sein.Es wäre nicht schlimm für meinen Mann und mich.Wir haben schon einen 19 Monate alten Sohn.Es wäre eben nur etwas früher als geplant.
Mittlerweile hoffen wir schon fast das es geklappt hat.
Liebe Grüße,Futzi80

6

Hallo!

Ja, es hat bei dem einen Mal gleich geschnackelt - mittlerweile ist unsere Tochter 5 J. alt...! ;-)

Aber ist doch schön, wenn ihr euch über den evtl. Nachwuchs freuen würdet...! #freu

LG
M.

Top Diskussionen anzeigen