Abtreiben mit Petersilie????

ich hab grad im netz über kräuter, etc. gelesen. und da stand, dass man mit petersiliestengeln, einen abort einleiten kann. das ist doch mittelalterliche methode oder? gibts sowas?

p.s.: keine angst. ich will nicht abtreiben. mich interessieren nur die meinungen.

1

so ein schwachsinn!

2

Ich vermute mal man würde, wenn man mit irgendwelchen pflanzlichen Mitteln hantiert, erst mal sich selber vergiften bevor der Körper das Kind abstößt!

3

Ähhmmm

Mir stellt sich da die Frage warum du dann Interesse hast wenn du nicht Abtreiben willst #kratz aber egal, jedem das seine.

Also so weit ich das weiß, ist es so das Petersilie eine art ist mit der man abgetrieben hat aber in kompination eines Cocktails.
Petersilie hat auch eine Abstillende wirkung, ich weiß zwar nicht warum aber mir sagte meine Hebamme da ich nicht Stillen wollte ich soll nach den 2 Tabletten Pfefferminztee trinken und Petersilie essen, dann kommt auf keinen Fall mehr Milch.

Hoffe das du das nicht wirklich vor hast, den so was kann gefährlich sein.
Den es gibt Legale Methoden auch wenn ich persönlich gegen so was bin.

Schönes We

gruß

4

Hallo

Ich denk mir mal nicht das man wicklich Abtreiben kann damit, aber es vieleicht ein risko auf eine FG erhöht, die ja dann wie abtreibung ist.


Da muss man aber sicher viel davon essen , und eine intakte ss wird so schnell nix aus den Bahen werfen. Sicher wenn die ss schon einwennig instabil ist, wird es vieleicht das i tüpfelchen sein.

Aber das ist dann genauso ein ding wie Frauen versuchen mit heiss baden abzutreiben.

Martina und Baby D. 28ssw

5

***

9

#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul..
habe vorhin schon mal auf eine von deinen super kommentaren geschrieben.. und jetzt seh ich noch diesen hier.. man, man.. ich hoffe schwer dass bei dir die ss hormone ein bisschen verrückt spielen, ansonsten: gute nacht

6

hallo!

sicher nicht... ich bin jetzt in der 16. ssw und habe mit dem verdacht auf blasenentzündung von meiner fä vieeel frische petersilie verordnet bekommen... #freu

lg, Kathrin mit Lotta (4,5), #stern und monsti (16.ssw)

7

Also ,ich hätte da einen Tip für Dich ,ein tolles Verhütungsmittel :Apfel essen!!!!........ANSTATT.........#hicks.Da brauchst Du garantiert keine Petersilie !!!!!
Mona,die die Äpfel blöderweise immer währenddessen gegessen hat#schein

8

und ich mag keine äpfel...#freu

12

Ich glaube das funktioniert auch mit Birnen!!!;-) Mona

10

Das wäre ja furchtbar,wenn das so einfach gehen würde... #klee

11

guten morgen alle zusammen,

also ich frage mich warum sich einige hier so aufregen??
mein gott ich dachte das ist ein forum wo man fragen
stellen kann.
sie hat doch nur gefragt weil sie das irgendwo mal gelesen hat.
ich finde auch alles interessant was mit dem körper und
früher zu tun hat. und bin nicht schwanger!!!!!!!!!
also kommt mal runter !!!!!!!

gruß missdior