Ich bin total aufgelöst und am boden zerstört ..ich kann net mehr ...

Hallo ,

die meinsten werden mich vielleich noch kennen ( ewentuell) ich habe meine süße tochter im juni zur welt gebracht ....
heute war ich beim frauenarzt ( endlich bin ich mal dazu gekommen ) #augen
naja bin nichts böses ahnendes hin gegangen wurde untersucht usw. ....dann hat er US bei mir gemacht und eine sehr gute aufgebaute gebärmutterschleimhaut festgestellt und mir gezeigt #schock ich bin fast aus allen wolken gefallen und hätte angefangen zu #heul ....er hatte mich zwar erst mal beruhigt und gesagt das könnten auch meine tage sein aber für ihn war es sehr unwarscheinlich zumindest hat er sich so ausgedrückt und hat sofort einen bluttest gemacht .........#heul#schmoll#heul#schmoll ich bin total fertig ...

hab zu hause einen test gemacht aber der war negativ ...naja er kann ja auch noch nichts anzeigen da ich ja erst vor 10 tagen #sex hatte mit KONDOM 100% !!!! und noch dazu stille ich voll alle 2-3std. ..oder hat bei jemanden vielleicht schon der SS test nach 10 positiv angezeigt ?

bis morgen früh warten das halte ich nicht aus #augen ich werde irre bei dem gedanken ...

und ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll mir geht es so mieß ....eigentlich bin ich mir schon sicher das ich SS bin ..warum weiß ich auch nicht ...weiß noch nicht mal wie das passieren konnte #kratz
meine eltern , schwiegereltern werden mich umbringen wenn ich jetzt noch mit nen 3. kind ankomme ....ich kann nicht mehr bin nur noch am #heul mein freund habe ich angerufen und ihn das erzählt und er ist nicht gut drauf zu sprechen :-( kann ich verstehen ich ja auch net .........
ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll ...........

sorry für mein rum #heul aber ich musste mich kurz mal aussprechen ich kann mit sonst niemanden reden ...

#dankefürs zuhören

liebe grüße jenny

1

Hallo,

jetzt mach dich mal nicht verrückt. Du hast verhütet und wenn das Kondom nicht kaputt war, wie sollst du da schwanger sein. Außerdem stillst du noch, noch ein Grund um schwerer schwanger zu werden.
Die aufgebaute Schleimhaut wird sicher deine Regel sein.
Bei mir hat übrigens auch schon 11 Tage nach #sex der SSt positiv angezeigt.

Also, ich halte es eher für unwahscheinlich das du scwanger sein könntest.#kratz
Außer das Kondom war kaputt.

lg, fiori#blume

2

danke fürs mut machen ....aber ich mach mich verrückt weil mein arzt schon so geklungen hat als sei ich schwanger ....

weil er sowas noch nie gesehen das man wenn man stillt und das voll so ne gute aufgebaute schleimhaut hat und das es ebend halt eher wie schwanger aussieht ......aber sich auch nicht ganz sicher ist ! er hat ja zu mir gesagt das man normalerweise gar keinen regel hat wenn man stillt und das voll aber einen eisprung !

oh man ich bin wirklich verunsichert jetzt .......

aber danke für deine antwort

3

hallo,#

wann hättest du den eigentlich dein Regel bekomme müssen? Oder wäre es das erste mal, da du ja noch stillen tust?
Hast du irgendwelche SS anzeichen?
wenn du diese nicht hast kann es schon sein das dieses SS Hormon noch nicht vorhanden ist und er daher negativ anzeigt.

Aber ich denke auch wenn du gut verhütet hast kann eigentlich nichts passieren oder ist das Kondom kaputt oder alt gewesen?

Drücke dir die Daumen das es so wird wie du es dir wünschst liebe Grüße

weitere Kommentare laden
4

Hi!

Kann schon gut sein das du #schwanger bist! Im Schwangerschaftsforum hast du ja geschrieben, das das Kondom gerissen ist!
Weiß gar nicht warum du hier schreibst, das es nicht sein kann das du #schwanger bist, da das Kondom nicht kaputt gegangen wäre und im Schwangerschaftsforum schreibst das es gerissen ist! :-[ Muss ich nicht verstehen, oder?

Gruß ???

6

ja ich hab mit meinem freund gesprochen nach dem ich den traid gesetzt hatte ....und da hat er mir gesagt ds da doch was passiert sein könnte :-[

5

Hallo Jenny,

jetzt beruhig dich mal! In meiner KiWu Zeit habe ich schon 100mal bei den Zwischenuntersuchungen eine top aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gehabt war aber nie schwanger!

Deshalb würde ich erstmal tief Luft holen und eher davon ausgehen das ich nicht schwanger wäre - zumal ja auch sonst alles dagegen spricht!

Kopf hoch und warte erstmal bis morgen ab! Und der negative Test ist doch ein gutes Zeichen!

LG,

Sarah

8

naja bei mir war das immer mit der schleimhaut so wenn ich schwanger war ....ich mach mir ja bloß tierische gedanken ...was ja auch normal ist ;-)
und mein frauenarzt macht nicht um sonst nen bluttest , ich bin mir ziehmlich sicher das er schon mehr weiß bloß auf nummer sicher gehen will ....so war es bei meinen anderen kindern auch ....

..die welt ist wirklich ungerecht , es tut mir leid für dich das du so lage warten musstest mit einer schwangerschaft ....und ich schäme mich so :-( ..ich will kein kind haben und werd schwanger ......

ich hoffe bei dir verläuft die SS noch gut und wünsche dir alles gute !!

9

Hallo Jenny,

ich sag ja nicht das es nicht so aussieht wenn man schwanger ist, aber bei mir war es immer so das ich eine super aufgebaute Schleimhaut hatte so ca. 7-10 Tage nach Eisprung und nie schwanger war - ist eben kein sicheres Zeichen!
Ich weiß ja nicht wie oft du nach Eisprung zum schallen warst wenn du nicht schwanger warst, aber normalerweise geht Frau ja nicht so oft zum US einfach zwischendurch!

Übrigens, mittlerweile bin ich schwanger und ich glaube immer noch wenn ihr verhütet habt, auch wenn es "nur" mit Kondom war, dann ist die Wahrscheinlichkeit echt gering!

Ich drück dir die Daumen!

LG,

Sarah (+#baby 9.SSW)

weitere Kommentare laden
13

Habe die Postings hier ein bisschen verfolgt ... und mich verwirrt das ganze ein bisschen #kratz
Ist das Kondom nun gerissen oder nicht?
Mensch ... das muss man doch wissen.

Ärzte ... das sind manchmal so "Spassmacher" ... äussern sich, nicht halb und nicht ganz und selber steht man dann im Regen.

Hatte auch mal so eine Erfahrung mit meinem Arzt:
als ich zur Kontrolle nach meiner FG mit AS war meinte er während dem US, etwas "gesehen" zu haben und dazu eine hoch aufgebaute Schleimhaut.
Er nahm mir wg. einer evtl. SS Blut ab, meinte aber im gleichen Atemzug, dass er eigentlich nicht glaube dass ich schwanger sei.
Tja ... #kratz nun was denn?
Einmal so, dann so ... ich war völlig verwirrt und durch den Wind.
Das Ende vom Lied war, dass ich pünktlich meine Mens. bekam ... soviel zum Thema aufgebaute Schleimhaut.

Ist zwar anders als bei Dir ...
wollte damit sagen, eine hochaufgebaute Schleimhaut und das Gerede Deines Arztes heissen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht dass Du ss bist.

"mein freund habe ich angerufen und ihn das erzählt und er ist nicht gut drauf zu sprechen"

Zu Deinem Freund möchte ich nur noch sagen:
Dazu gehören ja wohl zwei, oder?

icecream

16

ja das ist ja daskomische hab mit meinem freund gesprochen und er ist sich nicht sicher ob da was kaputt war oder net .....ja#kratz so stand ich auch da ....

tolle sache ....

ja frauenärzte sind manchmal komisch .....sagen nicht s halbes und nichts ganzes ....aber naja bin ja froh das er bluttest gemacht hat so kann ich mir ja wenigstens auf nummer sicher gehen und muss nicht noch ewige wochen warten :-)

morgen bekomme ich ja das ergebniss werde euch dann berichten :-)

und liebe grüße und danke für deine antwort

15

Hallo Jenny,

also wenn ihr bisher immer verhütet habt und das Kondom nicht gerissen ist (was sagt er denn dazu? er nimmt es ja runter, oder?!) und du kein Sperma gespürt hast (oder geschnüffelt ;-) ), dann kann doch nichts passiert sein!

Vielleicht bekommst du jetzt dann deine Periode oder du hast eine krankhafte veränderte Gebärmutterschleimhaut #kratz, kleine Myome oder so?! Keine Ahnung.

Auf jeden Fall würde ich mir vor dem Testergebnis keinen Stress machen!

Aber kann nachvollziehen, dass du ihn dir machst! #liebdrueck

Sag Bescheid, was herausgekommen ist!

Toi toi toi - was auch immer du dir wünschst, dass herauskommt!

Grüße,
Bianca

17

ja also er ist sich nicht sicher ob da nun was kaputt war oder nicht ...vielleicht traut er es sich nicht zu sagen ich weiß es nicht #kratz..also ich habe jedenfalls nichts mit bekommen außer das ich an einem tag total viel schleim auf einmal an meinem klopapier hatte ( aber kein blut ) ...hat aber auch net nach sperma oder so gerochen .......

ich hoffe das ich sie bekomme meine periode ....naja morgen bekomme ich das ergebniss des bluttestes ....dann werde ich noch mal berichten was dabei raus kam ;-)

bis dahin erst mal danke und bis morgen

18

Wieso killen da einem die Eltern oder Schwiegereltern ist doch nicht ihr Leben #kratz

weiteren Kommentar laden