Schwangerschaftsanzeichen nach Sex mit der Affaire !??

Hallo Ihr,

ich habe eine Frage, die mich nun schon seit Tagen beschäftigt.
Ich hatte vor 11 Tagen Sex mit meiner Affaire.
Wir haben nicht verhütet, weil ich mir eigentlich sicher war, dass nix passieren konnte.
Es war der 5. oder 6. Tag des Zykluses.( Kurz nach der Regel)
Mein Zyklus varieiert immer mal..zwischen 25 und 30Tagen.

Jetzt ist es so, dass ich seitdem ab und an mal ein Stechen in der Brust habe, diese aber nicht praller sind als sonst und was mir noch viel mehr Sorge macht, ich ein ständiges Ziehen und Stechen im Unterleib habe , als ob ich morgen meine Regel bekommen würde.
Seit einer Woche bin ich total sensibel, weinerlich und nicht gut drauf....

Heute ist mir der Satz meiner Frauenärztin durch den Kopf geschossen, den sie mal vor Jahren zu mir sagte...
" Die Eier springen wie sie wollen, gerade wenn Emotionen mit im Spiel sind...Da kann man auf den Zyklus pfeifen"

Ich mag garnicht darüber nachdenken, wenn es wirklich so ist....dann ist das Chaos vorprogrammiert....

Eure Cas

1

Huhu Cas #liebdrueck

Hmm also was ich Dir raten kann, mache nen #schwanger-test.

Klar kannst du #schwanger sein oder auch eben nicht. ;-)

Ich drücke Dir ganz dolle die #pro



#herzlich Grüsse von Daniela

2

Sorry, aber ich würde Deine Frauenärztin schon Glauben schenken. So genau ist kaum ein Zyklus, zudem können die Spermien unter günstigen Bedingungen bis zu 10 Tagen in Deinem Körper überleben, dann bist Du schon wieder gut in der Zyklusmitte.

Du weißt inzwischen selbst, dass Ihr absolut leichsinnig gehandelt habt...Geh zum Arzt oder mach einen Test!

Gruß,

Andrea

3

***

4

Deinen Ton ignoriere ich mal!

An Aufklärung scheint es Dir zu mangeln, ich weiß sehr gut, wovon ich rede, da ich mich mit genau dem Thema über Jahre sehr intensiv beschäftigt habe. Die durchschnittliche Lebensdauer wird mit 7 Tagen angebeben, das stimmt, aber das heißt nicht, dass danach definitiv nix mehr lebt.
Halt Dich mit so fahrlässigen Aussagen künftig besser zurück, es geht hier um lebenslange Konsequenzen.

Statt der Bravo kauf Dir mal ganz einfach ein Mikroskop und schau Dir die Viecher einer Portion Ejakulat mal über 10 Tage an! Je nach Qualität des Spermas wimmelt es selbst nach mehr als 10 Tagen oft noch gewaltig.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen