plötzlicher Durst auf milch

ich habe die vermutung schwanger zu sein #freu ich habe seit 2 wochen riesigen durst auf Milch... habe sonst kaum Milch getrunken. Habe auch seit ein paar tagen leichte übelkeit...mal mehr und mal weniger..

1

Aha #kratz

Wieso hast du die Vermutung? Biste drüber, Unverhüteten Sex?#gruebel

Sorry, aber was wolltest du? Verstehe es nicht ganz?!

Oder wolltest du uns das einfach nur mitteilen?#hicks

LG

J#aha

2

Ich hab heut riesigen Appetit auf Pizza....vor paar Tagen war mir auch schlecht und ich bin definitiv nicht schwanger.
Versteh Dein Ansinnen nicht so ganz!

Gruß,

Andrea

3

Wenn du sonst so wenig Milch getrunken hast,kann es doch einfach sein das dein Körper das Calcium benötigt und du deshalb so viel Milch trinkst.Aber drücke dir natürlich trotzdem die Daumen.

Top Diskussionen anzeigen