Nuvaring rausnehmen>>>bitte lesen

Hallo ihr lieben

also ich hab folgende frage...hab jetzt den 2.monat den nuvaring bin eigentlich ganz zufrieden damit...
aber in der ersten woche des 2.monats hab ich ihn 3mal wärend des sexes raus gemacht weil er einfach gestört hat und auch beim eindringen weh getan hat...
jetzt wollt ich euch fragen wie hoch die wahrscheinlichkeit is da schwanger zu werden??

am montag (also morgen) mach ich wieder wie üblich die Pause und seit ein paar tagen kann ich kaum was essen weil mir übel is und nach dem essen erst recht....muss jetzt kein anzeichen sein aber hatte ich im ersten monat der anwendun auch nich..und meine brust schmerzt beim anfassen..können aber auch mensvorboten sein..

schonmal im vorraus danke für eure antworten

1

ich hab das ding beim sex öfters raus getan, weil er sich immer irgendwie "gespießt" hat und mir teilweise echt unangenehm war. steht aber irgendwo in der beschreibung, dass man ihn über einen gewissen zeitraum ohne probleme entfernen kann. glaub ne halbe stunde oder so... #gruebel

schwanger bin ich damals nicht geworden. leider hatte ich nach ein paar monaten so ziemlich alle nebenwirkungen die man nur so haben kann. :-[
schlimmes brustspannen und ständige übelkeit (wie jetzt auch in der ss) waren an der tagesordnung. #schock

hast du deine mens schon bekommen? bzw hast du schon einen test gemacht?

2

ich nehm in morgen erst wieder raus...
ja hab mir die beschreibung richitg durchgelesen...und deletzt bin ich auf den satz gestoßen: "wärend des geschlechtsverkehr soltle man ihn nicht entfernén" mhh und eben weil es in der ersten woche war...bei der pille is es ja zu mind so wenn man am anfang ein einnahmefehler macht,dass man schwanger werden kann

*verwirrtbin*

3

echt? da steht jetzt, dass man den ring nicht entfernen soll? dann müssen die das geändert haben. hab damals extra nachgesehen! #gruebel

weitere Kommentare laden
5

Hallo!

Hab selbst 2 Jahre mit Nuvaring verhütet und mich daher sehr genau darüber informiert!

Du kannst den Ring für maximal 3 Stunden rausnehmen dann passiert nix. Allerdings bei länger wie 3 Stunden oder wenn du ihn zu oft (also mehrmals pro Woche) raus nimmst, dann ist der Schutz nicht mehr gegeben und eine SS möglich.

Alles Liebe
Kina83

6

also ich hab ihn in einer woche 3mal rausgenommen aber nie länger als 3h....
also is es doch schlimm?

8

Na, das ist dann schon recht viel - 3 x 3 Stunden in so kurzer Zeit....
Aber warum liest Du Dir denn die PB nicht VORHER gründllichst durch oder fragst noch besser Deinen Gyn?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen