Fußsack für 17Monate altes Kind 83cm groß

Hallo.

Hat und eine Empfehlung für einen Fußsack für den Buggy? (Quinnx Zapp Xtra2)

Die meisten scheinen zu klein zu sein so wie ich zb bei Amazon lese.

Danke schonmal.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Dass du da keinen mehr findest, liegt vielleicht daran, dass in dem Alter eigentlich alle Kinder laufen und dann nicht mehr im fußsack im Buggy sitzen, sondern Schuhe anhaben 😊 Oder im richtigen Winter eben nen schneeanzug.

2

Hast du mal nach nem Kaiser Fußsack geschaut ? Ich weiß nicht was für ein Gurtsystem dein Buggy hat aber die sind für 3&5 Punktgurte geeignet. Ich hab den letztes Jahr gekauft und er Schaute unten noch über die Fußstütze hinaus.

3

Hallo,
wir hatten letzten Winter auch noch einen Fußsack. Da war mein Sohn ca. 85 cm und 18 Monate, konnte noch nicht laufen und saß dennoch mit Schuhen im Fußsack. Wir hatten bei eBay Kleinanzeigen einen von Jako-o gekauft. Er ist geeignet für 3 und 5 Punkt Gurte und war super weich und bequem. Er hat problemlos in dem Fußsack reingepasst.

4

Hallo :) wir haben der Fußsack von Jujejoo aus 100% Bio Baumwolle. Endlich schwitzt mein kleiner nicht mehr drin.(vorher hat er immer geschwitzt obwohl draußen _8 grad draußen war) er ist 95 cm lang. eine Nachbarin hat ein QuinnZapp und sie hat denselben wie wir. jetzt ist es bei ebay für 25 euro...anfangspreis war 119 euro. ich kann dir ein Link dazu lassen http://www.ebay.de/itm/Jujejoo-Kinderwagen-Fussack-100-aus-kontrollierter-bio-Baumwolle-UVP-119-Euro-/132291413689?var=&hash=item1ecd2ec6b9:m:mSc9JBpPwpuEi0sU4e2ffYw

Jeder will das beste für sein Kind <3
Liebe Grüße Deea