Laufrad, Dreirad, Bobby Car, Fahrrad, Roller...Was habt ihr?

hey,

es gibt ja soooo viele sachen zum fahren:

bobby car, mottorad, laufrad, fahrrad, dreirad, roller...

was hab ihr für euere kinder und was findet ihr überflüssig?


ganz lieben dank und liebe grüße

claudia

1

Hallo Claudia,

also bei uns (wir haben 2 Kids im Alter von 5 und 3) hat sich ein ganzer Fuhrpark eingenistet:
Ein großer Traktor, ein Dreirad, ein Bobbycar, ein Laufrad, ein Roller, ein Fahrrad.

Absolut überflüssig finde ich das Dreirad - damit sind zwar beide hier und da gefahren, aber wenn es nicht da gewesen wäre, hätte es wohl auch keiner vermisst.

Der Traktor wird von beiden heiss und innig geliebt.
Das Bobbycar sowieso, das würde ich immer wieder kaufen, genauso wie das Laufrad - hat Torben sehr gliebt, flitzt damit heute noch durch die Gegend und versuche gerade, es dem Lütten schmackhaft zu machen. Torben konnte mit gut 4 Jahren sofort Fahrradfahren - ohne die dämlichen Stützräder.

Den Roller hatte Torben sich so sehr gewünscht, aber er fährt dann doch viel lieber Fahrrad. Ich hoffe, das er (oder sein Bruder) doch noch die Vorliebe für den Roller entwickeln, weil der richtig teuer war.

So, nun bist Du bestimmt auch nicht sooo viel schlauer, wie vorher #kratz

Liebe Grüße,
Wiebke

2

Huhu Claudia

unsere Nele hat an ihrem ersten geburtstag, heute vor zwei Wochen, ein Bobby Car bekommen und sie liebt es. Sie rast damit durch die Wohnung und liebt es sich hinten festzuhalten und es dann im gehen durch die Wohnung zu schieben. ein Laufrad bekommt sie von Oma und Opa zu weihnachten und ein Dreirad von ihrer Tante.

LG Jasmine und Nele Sophie 12,5 Monate die schon laaaange heiert

3

Hallo Claudia,

Ben hat einen Bagger zum Draufsetzen, 2 Bobbycars, Dreirad, Laufrad. Ganz schön viel, aber bei uns sind fast täglich noch Kinder aus der Nachbarschaft, die zum Spielen kommen. Da werden dann richtige Bobbycar-Rennen gefahren.
Bisher hat er die Bobbycars (seit 1 Jahr) und den Bagger am meisten benutzt. Das Laufrad hat er gerade erst zum 2.Geburtstag bekommen. (Bild in VK)
Damit fährt er jetzt seit 2 Tagen, lässt es gar nicht mehr los. Da sind die Bobbycars erst mal abgemeldet.

Die Bobbycars haben sich mehr als gelohnt, er benutzt sie seit über einem Jahr täglich, drinnen und draussen.

Das Dreirad nimmt er so gar nicht. Nur zum Spazierengehen oder in den Zoo oder Wildpark nehme ich es mit ( zum Schieben), weil er schon seit einem Jahr, seit er Laufen kann, nicht mehr in den Buggy mag.

LG Hanni mit Ben (17.6.2005)

4

GAAAANNNZZZZZ WICHTIG zum 1. Geburtstag: Bobby Car....kann ich immer nur empfehlen...dann kam ein kleiner Traktor...jetzt mit 2,5 Jahren kommt das Laufrad...schnappt sie sonst immer anderen Kindern weg...soll ihr eigenes haben....im Moment fährt sie auch noch auf ihrem Dreirad (Ballonrad geerbt), aber lieber Trecker und Laufrad.

Liebe Grüße

5

Wie haben zu Hause einen Traktor, Bobby Car, Bobby Scooter, Laufrad, Fisher Price Nilpferd (wie Bobby Car) und seit gestern auch noch eine Cars Auto welches elektronisch durch Pedal vor - bzw. rückwärts fährt :-P

Hmm überflüssig - eigentlich ist alles im Gebrauch!

6

Huhu

Wir haben ne Sammlung.

Das Bobby Car von uns zur Taufe, ein Winnih Puuh Auto von Tante zu WEihnachten, Dreirad vom Papa, Fahrrad gibbet bald auch noch von den Nachbarn weil der Lütte zu groß wird, Motorrad haben wir auch vom Onkel bekommen und einen Roller wollen wir zu Weihnachten kaufen.

Unsere Große liebt das Zeug aber auch wirklich und es wird alles benutzt. Zudem ist unsere Kleine erst 7 Wochen alt und alles wird nochmal benutzt und danach ans Frauenhaus gespendet. #paket
Oder ins Kinderheim gebracht wie viele andere Sachen dann auch wenn Melissa das nicht mehr nimmt ( die Kleinste ) außer es sollte sich noch ne Nummer Drei dazu gesellen #hicks, was ich aber nicht soooo schnell hoffe #cool

Gruß

Jasmin mit #sonne Jara ( 02-01-2005 ) und #blume Melissa ( 01-06-2007 )

7

Wir haben nur ein Bobby Car und finde es genug. Soooo viel spielt Sebastian damit auch nicht....

LG
Ines (Sebastian 17 Moante)

8

Wir hatten alles aber das meiste haben wir schon wieder abgeschaft das Dreirad und das Bobbycar waren eine absolute Fehlinvestition, Das Motorrad war nach sehr kurzer Zeit schon zu klein aber mein Sohn liebte es heiß und innig ( würde ich aber auch nicht wieder kaufen da es nur ca 6-8 Monate in Gebrauch war). Roller fand er toll, den hatten wir aber nur geliehen und haben ihn nun an seinen Besitzer zurück gegeben als Lukas das Laufrad bekam, Fahrrad kann er zwar schon ohne Stützräder fahren aber Laufrad mag er im Moment lieber. Beim nächsten Kind ( was es hoffentlich niemals geben wird#schwitz) würde ich nur noch Roller, Laufrad und Fahrrad kaufen.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

9

Hallo Claudia

meine Maus ist erst 16 Monate aber wir haben schon viel zu viel Fahrzeuge:

Bobby Car, Rutscherauto, Dreirad, Roller mit hinten 2 Rädern.

Frage mich wie unser Fuhrpark aussehen soll wenn sie erstmal älter wird :-) Vom Opa soll es nächstes Jahr nen Trampeltrecker geben, dann haben wir auf dem Speicher noch nen Laufrad und nen kleines Fahrrad. hammer oder??

lg Melanie und Felicia
19.3.2006