brio und lillabo - kompatibel ?

passen die schienen der brio eisenbahn und die schienen der LILLABO eisenbahn ( ikea ) zusammen ?

1

Hallo!

Hier bei urbia hab ich schon oft gelesen, dass die passen. Ausprobiert hab ich es nicht selbst.

LG
Steffi

2

Ja, sie passen zusammen, zwar nicht soooo genau wie nur Brio, aber sie passen.
Hatte zuerst ne Ikea-Bahn und haben dann am Basar nen riesen Karton Brio-Zeug für 10€ gekauft.
Inzwischen liegt alles in der Kiste und Linus macht keinen Unterschied mehr.

Gruß Anne mit Linus (15.06.05) und Mini inside 10.SSW

3

Alle Holzeisenbahnen passen zusammen wir haben Schienen von Ikea, Eichhorn, Brio und Tesco und noch welche von der Penny Eisenbahn. Die Schienen schließen dann zwar nicht immer perfekt ab ( vor allem die von Eichhorn) aber das mindert die Spielqualität eigentlich nicht.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)