Mückenstiche mit Flüssigkeit

Hallo Zusammen


Janic hat mal wieder ein paar Mückenstiche und ein paar Tage später wird der Mückenstich meistens hart und eine durchsichtige Flüssigkeit ist drin.Ich mach nichts daran aber manchmal gehen sie von alleine "auf" wisst ihr ob das normal ist?Oder was das sein könnte?





Lg Andrea mit Janic 23.11.05 und #baby im Bauch ET 27.7

1

Hallo,

Scheinbar reagiert dein Sohn ziemlich auf das "Gift" Hat meiner auch. Ich reibe ihm jetzt die Stiche soweit sie nicht an Händen oder Gesicht sind mit einer frisch aufgeschnittenen Zwiebel ein. Hat bis jetzt gut geholfen

LG Astrid

2

Und es sind sicher keine Windpocken?

3

nein das hätte er ja am ganzen Körper es sind abre nur so 6 stück und auch relativ gross.

4

Hallo,
Windpocken sind keineswegs immer am ganzen Körper,manche Kinder haben nur ein paar Pocken an einigen Stellen,anere sehen aus wie Streuselkuchen,nur mal so zur Information.
LG

5

ich würde auf milbenstiche tippen. google mal.

6

mein kleiner hats auch ganz heftig. genau wie du beschrieben hast.

allerdings sind die bei uns am 1. tag so enorm groß, dass sie wie beulen aussehen.

mein kia meinte das haben viele kids... ist halt ne überreagtion auf den krams den die mücken hinterlassen.

und bevor mein kind auch milbenbisse oder windpocken hat: nein, es sind mückenstiche, habe eine mücke dabei erwischt!

7

Hi Andrea....

Kann dir zwar nix zu den Stichen sagen, aber wollte mal wissen wie es euch geht? Hoffe mal gut.... Hast es ja bald geschafft mit deiner SS... Was wird es den? oder wisst ihr das nicht... Und wieso hast du einen neuen namen?...

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05

8

Hallo


Uns geht es gut.Ich habe einen neuen Namen weil urbia mein Passwort plötzlich nicht mehr akzeptiert hat.Ich bekomme wieder einen Jungen #freu Wie geht es euch denn so?Habe Dich schon lange nicht mehr im Chat gesehn.Von mir aus dürfte es auch losgehn.Mumu ist auch schon 4 cm offen.




Lg Andrea mit Janic 23.11.05 und #baby im Bauch ET 27.7

9

Hi Andrea...

Und geht es soweit gut... Joshua zahnt mal wieder.. Ist daher auch krank... Mal Fieber.. Mal Durchfall.. Seit gestern hat er nun Schnupfen... Wird wohl wieder eine Bronchitis bekommen... Er bekomtm gerade alle 4 Eckzähne auf einmal....

Ja bin nicht mehr oft bei Urbia... Ist mir hier zu doof geworden... Da schreibt man dann mal einen Beitrag.. Da kommen dann so doofe antworten.. Darauf kann ich dann auch verzischten....

LG und schönen Sonntag.. Hier ist super Wetter...
Fusselchen + Joshua *21.0.05