hatten eure Kinder Dellwarzen???

Hallo an alle!!!

Meine Tochter 19Mon. Alt hat schon seit einigen Wochen zwei komische Pikelchen auf der Arm,und heute habe ich noch mal ein Pikelchen entdeckt!! Ich beobachte die schon seit paar Wochen,die werden mal rötlicher mal ganz blas,aber weg gehen tuhen sie nicht. da wir übers Wochenende weg fahren wollen,bin ich heute zum Hausarzt mit ihr gegangen. wollte nur auf Nummer sicher gehen. Der hat Dellwarzen festgestellt. nur sollen wir nächste Woche wieder hin um die weg zu machen.

Und zwar hat er gesagt,es wird zuerst eine Salbe zum betäuben drauf geschmiert und die Warzen mit einem scharfen Löffel rausgeschnitten. Hört sich grausam an#Schock

Hat jemand von euch irgentwelche Erfahrungen damit gemacht,oder mit Delwarzen überhaupt??


Danke

1

Hallo!#

Die Tochter von meiner besten Freundin hat auch mit 12 Mon. Dellwarzen bekommen..war von Kopf bis Fuss voll damit.
Inzwischen ist sie 2 1/2 und fast alle Warzen sind von alleine weggegangen.
Also ich würd noch abwarten oder zumindest noch ne 2. Meinung einholen.

LG Tina

2

hallo,

mein kleiner hatte das auch.hat sich sich von der schulter übern bauch hin ausgebreitet.das sieht nich schön aus.ich würde es gleich wegmachen lassen.wir haben auch gewartet und dann waren es so viele.beim arzt das ist garnich schlimm.kommt ne betäubungssalbe drauf und dann muss das ganze ne halbe stunde einwirken und dann wurde das bei uns mit ner pinzette abgezogen.sind aber viele wiedergekommen,so dass wir jetzt bald nochmal hinmüssen.die behandlung an sich ist aber überhaupt nich schmerzhaft.
lg,kristin

3

ich habe in der zeit wo ich meine ausbildung beim hautarzt gemacht habe oft kinder mit dellwarzen behandelt... das geht wircklich schnell und wenn man die salbe auch richitg anwendet schmerzfrei...
am besten DICK auftragen und dann mit frischhaltefolie abdecken und seitlich festkleben...