Virusexanthem

Hallo,

mein Kleiner hatte Anfang der Woche aus dem nichts 1 Tag Fieber (bis max. 39,5) und einen Tag später Ausschlag.

Der KiA sagte uns, dass das ein Virus sei, man aber nicht sagen könne welcher und das herauszufinden wäre sehr mühsam und hätte letztlich auch keine Konsequenz.
Wie Ringelröteln sag es aber wohl nicht aus. Durchgeimpft ist er auch.

Kennt das jemand? Wie lange hält der Ausschlag meistens an?

Morgen feiert der Freund meines Mannes Geb. und dort werden natürlich auch kleine Kinder sein und es wär echt schade wenn wir nicht hin könnten.

Abgesehen davon könnte es sein, dass ich wieder schwanger bin
#gruebel

Viele Grüße
awk + #baby 19 Monate

waren das so rote flecken, die auftauchen und wieder verschwinden? nennt sich nesselsucht (nesselfieber) und tritt anscheinend gerne nach infekten auf (laut unserem kinderarzt).

ging bei uns so 2-3 tage.

liebe grüße sunflower

Hallo,

das hatte mein Sohn schon öfter...meistens kommt der Ausschlag, wenn er mit dem Infekt schon fast durch ist.
Gehe trotzdem jedesmal zum Arzt. Kann ja auch mal was anderes sein.

LG
Nicole

Huhu awk!

Ich wollte nur sagen, dass ich es toll finde, obwohl die Geburt von deinem Sohn so schlimm für dich war trotzdem dem Mut für ein zweites Kind gefunden hast! #pro

LG
Karina mit Simon

Hallo Karina,

der SS-Test heut nachmittag war positiv. #schwitz

Zum Glück muss ich ja noch nicht übermorgen entbinden#augen

Erstmal schauen ob das jetzt mit dem Infekt Auswirkungen hat... #schmoll

Noch nie hat er so komischen Ausschlag gehabt aber kaum wird die Mama schwanger.... #sex

Viele Grüße
awk

Top Diskussionen anzeigen