Ohrenschmerzen durchs Zahnen?

Hallo!

Paul Jonas bekommt im Moment seinen letzten Zahn (Backenzahn). Heute Nacht war er ständig wach und hat gesagt er hat Zahn- und Ohrenschmerzen. Können die Zähne sich so auf die Ohren auswirken#kratz? Nicht das da noch was anderes ist. Im Moment sagt er die Ohrenschmerzen sind weg.

lG Nina mit Paul Jonas (*05.01.05) und Finn Mathis (*31.01.07)

hey!

Ja Ohrenschmerzen können vom Zahn kommen. Ich glaube es sind die oberen Zähne die dahin ausstrahlen.

Kühlen hilft.

Lg ennovi

#danke
Bei uns ist es aber komischerweise der untere Zahn! Aber Paul hat sich beim Zahnen ja noch nie an Regeln gehalten:-p.

lG Nina

Hmmm... kann auch unten sein, ich weiß nimmer genau...#kratz

Hallo Nina,

Niko hatte bei seinen ersten beiden Zähnen eine Mittelohrentzündung.
Wohl mitunter ausgelöst durch das Zahnen.

Lg Mannu + #baby Nikolas (noch 2 Tage bis zum 1. Geburtstag)


Top Diskussionen anzeigen