Backenzähne - Bluterguss am Zahnfleisch??

Hallo,

meine Tochter bekommt wohl nun Backenzähne, allerdings hat sie seit einiger Zeit dort, wo der Zahn kommen soll, wie ein Bluterguss, irgendwie dunkelblau. Habe gelesen, dass das passieren kann, wenn sich der Zahn durchschiebt. Aber dieser "Fleck" geht nicht weg und der Zahn kommt. Wie lange dauer so etwas. Haben das Eure auch oder soll ich doch lieber morgen zum Arzt gehen?

Lieben Gruß
Anni

Habe von sowas von meiner Schwie-Mu in spe gehört. Als sie damals die Backenzähne bekommen hatte, hatte sie wohl über mehrere Tagen so einen Bluterguß am Zahnfleisch und der Zahn kam nicht durch. Ihre Eltern sind damals zur KÄ gefahren, die das aufgeschnitten hat. Und kaum waren sie mit der Kleinen zu Hause, war der Zahn draussen.

Oje.. ich danke Dir, da werde ich morgen hingehen.

Juri hatte es auch, auch mit dem Backenzahn. Irgendwann mal (2 Wochen?) ging es dann weg und die Spitze brach dann durch.

Gruss. Alla und Juri, 14,5 Monate

Top Diskussionen anzeigen