Gibt es eine lange laufende Spieluhr?

Hallo an alle,

ich bin jetzt auf der Suche nach einer langen laufender Spieluhr.
Unser Sohn findet es seit 1 Woche toll mit der Musik einzuschlafen.
Nur leider geht das Teil schon nach ca. 30 Sekunden(vielleicht noch a bissl länger) wieder aus. Und wenn ich dann wieder aufziehe reißt er immer wieder seine Äuglein auf.

Gibt es welche die 1min oder noch länger laufen. In Kaufhäusern und Spielwaren ( Toys´r´us) bin ich nicht fündig geworden.

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

LG
Katja+Noah Etienne *24.03.2006

1

huhu,

muß es denn unbedingt eine spieluhr sein?? ich meine es gibt doch auch zb. kassetten mit spieluhrenmusik, und die laufen dann ja etwas länger#schein

wäre jetzt so mein gedanke#gruebel

liebe grüße mammi mit lennart 12 monate

2

Hallo

Wir haben den Schlaf Winnie Pooh mit Musik da kann man die Zeit einstellen bis 20 Minuten.


http://cgi.ebay.de/Winnie-Pooh-Spieluhr_W0QQitemZ110146865749QQihZ001QQcategoryZ18641QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß Arienne

3

Hallo,
also wir hatten das: http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=MnCrM2YaGzCpMyCPF-nLO2cQu6NJl0qyaK8=?gclid=CLfH7LOUoI0CFQZcXgodlgbT2Q&mc=google_adwords_prod&sku=de_DE-1430048
Waren auch zufrieden damit.
Es spielt verschedene Melodien in verschiedenen Lautstärken. Außerdem hat du da ne Fernbedienung dabei mit der du das Gerät jederzeit wieder an oder ausschalten kannst. Und Licht macht das Ding ja auch noch. In Form von Schmetterlingen.
Ist halt nicht grad billig aber vielleicht kannst du es ja schenken lassen.

LG Jana mit Ben

4

Hallöchen,

ich mach meinen Jungs zum schlafen immer eine CD an. Hab mir von Rossmann eine geholt, da sind Spieluhrmelodien drauf.

Für meine Tochter hatte ich die CD von Nena, 1000 Sterne. Die ist soooooooo schön. Leider war sie irgendwann kaputt, werde sie mir aber noch mal bestellen. Als ich mir die CD das erste Mal selber angehört habe, bin ich ganz schön müde geworden ;-)

LG
Kathrin mit
Alina (10 Jahre)
Ben & Luca (21 Monate)