Suche Ersatz für pampers baby dry - jede Nacht nasser body

Hallo,

ich war bisher ja eine absoluter Pampersmami aber seid ca 10 Tagen ist mein 19 Monate alter Sohn am Morgen immer Nass, ich bekomme bald die Kriese.
Habt Ihr einen Alternative für mich mit der Ihr weniger Probleme habt?

Lieben Dank

Julia

Guten Morgen,

als Lene noch klein war, habe ich auch immer die Pampers genommen, doch irgendwann hat sie die gar nicht mehr vertragen und war immer wund. :-(
Da bin ich ich dann auf die Aldiwindeln umgestiegen und die sind bisher noch kein Mal ausgelaufen. Hab zwischendurch auch die von Rossmann und Lidl probiert.

Finde aber die von Aldi am besten.:-D

LG sensey007

Hallo, ich finde die Babylove Windeln von DM am besten.

lg Melli und Finn

Hallo Julia,

wir hatten auch immer die Pampers, bis Sophie (VK) auf einmal jede Nacht nass war. :-[

Dann hab ich, Babylove#pro von dm u. Fixies in der "lila Packung"#pro probiert! Super #pro


#herzlich Karin


Hallöchen,
also ich schwöre auch total auf die Windeln von Aldi. Ben war auch immer nass morgens, als wir noch Pampers Baby Dry benutzten, aber jetzt, dank Aldi Windeln ist morgens nix mehr nass!
Einfach mal ausprobieren...es lohnt sich!

#herzlich murckel

Huhu,

die vom ALDI, sind auch nich schlecht, stimmt! ;-)
Aber die hatte sie immer am Tag an. Nachts traute ich mich nicht. #gruebel

#herzlich Karin

Hallo

der Finn ist nachst immer nass, wenn die Windelgrösse zu klein ist, immer dann wechsel ich ne Nr. grösser und schon bleibt er trocken!
Wir nehmen die Windeln von DM oder Rossmann, sind beide super!

LG

Mit der Größe habe ich auch schon überlegt aber wir haben jetzt schon die bis 20 KG und Nils wiegt vielleicht grad 12.
Werde wohl mal die von DM probieren.

Hallolo Julia,

das Thema kenne ich von meinem Großen (mittlerweile 6 Jahre). Nun bei unserem Kleinen ( 16 Mon.) passiert mir das gar nicht erst. Wir nehmen tagsüber Billig Windeln und Nachts Pampers Active Fit (lila Packung). Die sind super!!! Habe damit keine Nassen Bodys mehr gehabt beim Gr. und beim Kleinen noch nie. Das passiert mir nicht nochmal. Also probiers aus!!!
Liebe grüße
Anja

hi,
versuch die elkos windeln aus dem edeka,
die sind billig, sind mehr drin, und besoonders nachts sind sie schön trocken.

Lg Stuffilisa

Hallo Julia,

ich kann Dir auch nur die #proPampers Active Fit#pro die in der lila Packung empfehlen.
Das sind echt die allerbesten. Alina war damit noch nie nass.

Bei den Pamp. Baby Dry war sie auch schon paarmal nass#heul Babylove finde ich persönlich nicht gut.
Aldi sind auch gut, aber für nachts sind die "lila Pampers" die Besten.
Sagen auch alle in meinem Freundeskreis;-)

LG MArion & Alina 8.10.05#blume#herzlich

Top Diskussionen anzeigen