Puky Wutsch oder Puky Laufrad zum 2.Geburtstag???

Weiß nicht so recht was besser wäre.Das Puky Wutsch ist sicher für im Moment geeigneter da sie motorisch mit dem Laufrad zur Zeit überfordert wäre.Aber das kann ja manchmal sehr schnell gehen und dann hab ich das Puky Wutsch an der Backe...Was meint ihr?Sie hat in 2 Monaten Geburtstag.
Liebe Grüße.Sonja.

Huhu

Finde das wutsch zu spät, meien kleine ist 15 Monate udn wird es die nächsten Tage bekommen da sie groß genug ist udn es motorisch schon hin bekommt, Rutscheauto kann sie auch fahren.

Ich würd kein Wutsch mehr kaufen in dem alter ist sienicht auch bald zu groß dafür?

LG Yvonne

Also,sie ist jetzt ca.86 cm groß.Ist das dann zu klein?Glaube fast auch,daß ich es wohl sein lasse mit dem Wutsch und lieber ein kleines Laufrad nehme,oder?
Liebe Grüße.Sonja.

Huhu

Also von der Größe gehts noch aber ich denke sie wird sicher schnell raus haben wies mit dem Laufrad gehtz.

LG Yvonne

Hi,

nimm das kleinste Laufrad von Puky. Johanna ist direkt an ihrem Geburtstag damit losgedüst.
Ich denke auch, dass der Wutsch zu spät ist.

LG :-)

Der Wutsch ist ehr was für viel jüngere Kinder da ist eine zweijährige viel zu groß für, wir haben uns letztes Jahr auf sowas ähnliches eingelassen ( so ein Dreirädriges Motorrad) das hat Lukas vielleicht 6 Monate gefahren dann war er zu groß dafür, nimm lieber ein Laufrad oder einen Roller da hat deine Kleine länger Freude drann.

LG

visilo+Lukas (16.11.04)

Hallo!

unsere Tochter hat zum 2. Geburstag so ein Laufrad bekommen.

http://www.firstbike.com/

Wir sind super zufrieden damit (ihr müsstet aber ein Teil zum verkleinern mitbestellen)

Nia ist 91 cm und kann damit klasse fahren.
Nach ca. 3 Std üben fährt sie schon sehr gut.

Eo.

Hallo Sonja

Felix wird im Oktober 2 , er bekommt das Puky Laufrad zum Geburtstag !

Daniela

Hallo,
ich würde das Laufrad nehmen. Mein Sohn ist jetzt 17 Mon. alt und hat das Wutsch seine Cousine wird nächsten Monat 2 und bekommt das Laufrad als Nachfolger

ciao

Hallo Sonja,

wir standen vor dem selben Problem.
Robin wird am 21.09. zwei Jahre alt #fest und wir konnten uns auch nicht so recht entscheiden#schwitz.
Waren dann im Laden und haben den Wutsch und das Laufrad ausprobiert.
Am Ende haben wir uns dann für das Laufrad LR 1Br mit Ständer und Bremse entschieden,weil wir glauben,dass er da länger von gut haben wird#huepf#huepf#huepf.

Viele Grüße
Steffi und Robin

Hallo,

es kommt denk ich darauf an, wie groß deine Tochter ist.

Ich habe für meine kleine (80cm.) ein Laufrad gekauft. Wir haben es (gott sei dank) mal ausprobiert. Sie ist dazu noch zu klein. Es ist so ziemlich das kleinste (sattelhöhe 30cm.) aber ihr fehlen einfach noch gut 10cm.

Hätten wir es nicht probiert, hätten wir uns geärgert wenn wir es ihr zum Geburtstag geschenkt hätten. Sie hat im August.

Sie bekommt von uns nun das Laufrad zu Ostern nächstes Jahr, denn Weihnachten wäre auch eine schlechte Lösung.

Zum Geburtstag bekommt sie nun ein PukyWutsch. Bei uns rentiert es sich alle mal, denn wir haben noch eine kleine Tochter, die es dann auch verwenden kann.

LG Mona

Top Diskussionen anzeigen