Wo kauft ihr Spielzeug?

Hallo,
meine Frage steht ja schon oben.
Da mein Kleiner(11/2 Jahre) am 23.12 Geburtstag hat ist es immer einbisschen blöd, weil sich im Winter die Spielsachen stapeln und im Rest des Jahres bekommt er nichts. Da ich nicht so viel Geld habe möchte ich was gebrauchtes kaufen. Lieder sind Kinderbasare usw. bei uns immer nur im Winter.
Wäre für Tipps dankbar!

Lg ichundich

Also so viel Spielzeug würde ich eh nicht kaufen.Du kannst ihm ja zwischendurch mal was kleines kaufen.Meiner steht total auf Dinos.Oder mal ein kleines Auto.Bei ebay kann man gut spielsachen kaufen auch neu,nur viel günstiger als im laden.Ich hab da Justins Bobby car in einem shop neu für 19,95 gekauft im Laden kosten die dinger mittlerweile 45€!! Das seh ich nicht ein dafür das sie damit nicht ewig spielen.Schau einfach mal bei ebay shops da bekommst du auch sehr günstig schöne spielsachen für wenig Geld.



LG germany mit Justin der Morgen 3 wird!

Schau doch auch mal hier bei Urbia unter Marktplatz rein. Wenn da nichts für dich dabei ist, kann du dort auch "Suche" eingeben. Bestimmt gibt es da auch etwas für dich für kleines Geld ;-)

Ansonsten gibt es vielleicht einen Second-Hand-Laden in deiner Nähe? Dort bekommst du oft nicht nur Kleidung, sondern auch Spielsachen.
Lg
Tina

Meine Tochter hat am 28.12 Geburtstag, also hab ich das selbe "Problem". Im Moment kauf ich ihr nur hier und da mal Kleinspielzeug (z.B. hat sie letztens neues Sandspielzeug gekriegt und hier und da gibts mal eine Schleichfigur oder einen Ball). Grosse Sachen kauf ich sowieso nur, wenn mir was Schönes einfällt, was ihr sicher gefällt.

Ich decke mich auf Kinderflohmärkten mit Kleinigkeiten ein und die bekommt Lukas dann immer mal zwischendurch bei uns bedarf es keiner speziellen Feste für ein Geschenk, im Moment hab ich ihm z.B. ein Memoryspiel geschenkt weil er das mag Lukas hat kaum Spielzeug weil ich das nicht für nötig halte er hat 2 Sachen mit denen er gerne spielt das sind seine Holzeisenbahn und seine Autos, d.h. manchmal bekommt er halt ein neues Auto oder mal ein Zusatzteil zur Holzeisenbahn ( Tiere, Häuser, Menschen) das kaufe ich alles auf Basaren, nimmt ja wenig Platz weg. Na ja und im Moment mag er halt Memoriespiele und diese Minibandolinos die hatte ich auch schon liegen. Sonst schau halt mal bei ebay ob du da was findest ich suche mir dann immer Sachen bei uns in der Nähe aus die ich abholen kann das spart auch etwas;-).

LG
visilo+Lukas (16.11.04) bei dem immer erst ein Spielzeug aussortiert wird ehe ein Neuse dazukommt, so sammelt sich nicht so viel an. Die ausrangierten Sachen werden weiterverkauft ( wenn möglich) um damit was anderes zu kaufen, das spart Platz und Geld:-p

Top Diskussionen anzeigen