Musiktöpfchen?

Was haltet ihr von diesem Musiktöpfchen (ich glaub es ist von Fisher Price)

Da ertönt dann Musik wenn das Kind reingemacht hat.

hat das jemand?

LG Sabrina

hallo sabrina


von einer bekannten der sohn hatte dies auch, und als er dann voller stolz rein gemacht hat und dieses ding anfing musik zu machen hat er geschrieen und panische angst davor gehabt, er ist nie wieder dadrauf gegangen...

lg nicole

Hallo:-)

also ich habe damals für meinen Großen so einen Musiktopf gekauft...ich weiß nur nicht mehr von wem der war, aber nicht von Fisher Price.
Mein Sohn fands anfangs zwar toll, dass Musik kam wenn Pipi gemacht wurde, aber das Ding war auch schnell kaputt, da die Sensoren und Batterien unterm Topf waren und immer wieder mal nass wurden....unter anderem auch von Pipi. ich fand das Teil ziemlich unhygienisch, weils auch schwer zu reinigen war/ist und würd das nicht mehr kaufen.

LG Silke

Hallo Sabrina,

wir haben sogar insgesamt drei Töpfchen #hicks... Ein "normales", einen Toilettensitzverkleinerer mit Treppchen davor, und eben das von Fisher Price (wobei es da auch verschiedene gibt meine ich...).

Favorit: ganz klar das Töpfchen von Fisher Price #pro und NULL Angst oder Erschrecken wenn die Musik erklingt. Ausserdem sitzt es sich anscheinend besser drauf als auf einem normalen Töpfchen - ist ja fast ein kleiner Thron...

Gruss,

Nadine

hallo,

wir haben auch das töpfchen! ich finde es ganz gut. zur zeit lassen wir unsere tochter spielerisch die möglichkeit sich daran zu gewöhnen, an die musik und so. was ich toll finde ist, das man den oberen teil auch als toilettensitz nutzen kann. sehr praktisch, da man dann für später keinen klositz kaufen brauch!

gruß
mary

Top Diskussionen anzeigen