windeln in die türkei mitnehmen??

hi
ich bin normalerweise immer im schwangerschaftsforum, aber wahrscheinlich könnt ihr mir besser helfen.
wir fliegen am 21.07 für 9 tage in die türkei mit unserer tochter (21.monate) und baby-bauch 23 ssw (im moment)
nehme ich windeln und schwimmwindeln mit??
wir sind da nicht wirklich in einer touristenhochburg, also besser mitnehmen oder?

viel dank
november07

Hallo,

ja ja und nochmal ja! Windeln sind , zumindest wenn du Pampers haben willst, schweineteuer in der Türkei! Wir haben für 26 Stück 9 !!!! Euro bezahlt! Und der Preis ist überall gleich gewesen.
Pampers heißen übrigens Prima in der Türkei.

LG

Ariane

vielen dank
scheint hier wohl häufig gefragt zu werden, habe ja keine ahnung, bin nie hier...danke trotzdem

Ich war total geschockt, als ich die Preise gesehen habe und wollte nur bekräftigen, dass du unbedingt welche mitnehmen solltest.
Wir hatten nur ein Paket mit, das war zu wenig, weil Maya viel getrunken hat und dementsprechend auch viel gepieselt hat.
Schwimmwindeln waren 3 Pakete ausreichend.

LG

Hallo..

Ich habe damals (meine war 10 Monate) alles für sie mitgenommen. Von Windeln über Gläschen bis zum trinken...

Es gab in der Anlage auch Pampers zu kaufen, die waren aber richtig teuer!!!

LG Heike mit Nina 2 3/4 und Mira ET-4

Ich würde auch welche mitnehmen.

Wir waren grad in Spanien, da gab's Pampers in so kleinen Paketen (16 Stück waren bei unserer Größe drin) und die sollten zwischen 11-14 € kosten #schock.

Auch die "billigeren" Marken waren aus unserer Sicht schweineteuer. Das ist in der Türkei etc. ähnlich.

Hallo!

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen leider NICHT anschließen. wir waren im Mai in der Türkei, meine Tochter war da 15Monate. Die Windeln haben wir dort gekauft. In der Apotheke. Wir haben für eine Packung mit 26 stück 6,00€ bezahlt. Das ist einfacher als die mit zu schleppen und auch nicht viel teurer. Der Koffer platze eh schon aus allen nähten. Und schwimmwindel, da würde ich ihr eine windelbadehose kaufen. das ist viel einfacher als teure schwimmwindeln.

Viel spaß im Urlaub! Es ist alles nicht so schlimm wie einem vorher eingeredet wird!!! Ganz ehrlich, mach dich nicht verrückt!

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen