Margarine abgelaufen........

Könnte mich so ärgern.......im Angebot Margarine gekauft...nicht lange her und heute mach ich Crepes für mich und mein Kind...............sehe nun das die Margarine abgelaufen ist. Ich Dussel habe nicht auf das Verfallsdatum geguckt...........Die ist abgelaufen!!! War geschlossen. Zwar ist sie weder schimmelig noch wirklich ranzig, aber ich hoffe nu das da nichts nach kommt!#schock
Sind nur 40g Margarine auf einen halben Liter Milch etc......aber trotzdem.

Na das war mir ne Lehre!:-[ Bei allem achte ich immer aufs Datum nur warum auch immer bei der Margarine noch nie!#kratz

1

Wann ist sie denn abgelaufen?

2

frag net.......................vor knapp 2 Monaten!Stand ungekühlt!
Haben bisher sehr wenige von den Crepes gegessen........

4

Iiiihhh, aber solang sie nicht ranzig war, ist da bestimmt nichts....Das würde ich trotzdem im Geschäft sagen, denn sowas dürften die eigentlich gar nicht verkaufen. Bekommst bestimmt ne neue dafür.

3

Hallo,

wir essen ständig abgelaufene Butter. Bis jetzt noch nichts passiert. Solange da kein Schimmer drauf ist.

lg Lena

5

Hi du, zwar kann ich deinen ärger verstehen aber ich würds net so eng sehen. Ganz ehrlich, so lange sie nicht ranzig ist würde ich sie auch immer noch verwenden wenn ich weiß das sie abgelaufen ist

Ela

6

sie wird nicht daran sterben #augen

und: was uns nicht umbringt, macht uns noch härter. #cool