Pulmotin für 20 Monate altes Kind???

Hallo,

Frage steht schon oben. Darf ich das schon geben?
Habe irgendwo gelesen, für so kleine KInder nicht wegen der ätherischen Öle. Kenne es halt aus meiner Kindheit.

#dankeEla!

1

Hallo,

also ich verwende es für meinen Knirps auch, hab ich schon mit circa 13 Monaten. Nur ganz wenig auf Brust und Rücken. Hat ihm sehr gut geholfen!! Haben wir doch früher auch bekommen wieso soll das jetzt schlecht sein?

Liebe Grüße

Brigitta und Tim Alexander 28.07.2005

2

das ist doch dieses erkältungsbalsam???

davon kann ich nur abraten ...meine kleine hatte davon fürchterlichen ausschlag bekommen (angewendet mit 2 jahren)
der kinderarzt riet mir auch davon ab das kind damit einzureiben.
das scheinen wohl sehr viele kinder nicht zu vertragen.

ich würde es nicht wieder nehmen... dann lieber nur eine erkältung als dazu noch einen fies, kratzenden ausschlag.

alles liebe.

3

Hi ,

also ich benutze problemlos Pinimenthol (Mild) , hat bis jetzt jedes meiner Kinder vertragen .

GRuss
Ybi

4

Das wollte meine schwimu meinem kleinen mal draufschmiren,ich war mir unsicher und mein Mann rief unseren Kia zuhause an.Der sagte wir sollen das nicht draufmachen! das ist nichts für Kinder.Für Kinder soll man nichts mit Ätherischen Ölen verwenden.Geh zum Kia und lasss dir was verschreiben.


lG germany

5

Hallo!

Ich kann Dir Eucabal Balsam S empfehlen. Es ist milder als Pulotin!

LG ennovi