Modelagentur????:))))))Wer von euch mamis hat ihr kind irgendwo....?

Hallo#freu

ich bin zwar mit meiner maus noch in baby forum (geb.4.08.06)aber bald sind wir bei euch:-p

jezt wolte ich euch fragen ob hier welche mamis ihr süssssssssseeeeeessss baby angemeldet haben bei einer modelagentur(werbeagentur)????und wenn ja dann wo???

bitte um antworten nur von den die das gemacht haben oder sich für auch interesieren, und bitte keine antworten von wegen :....wie kannst du nur !? und ähnliches#augen#augen:-p

meine maus ist einfach super süüüüüüüüüüüüüüüüüss#freu:-p
und ich würde sie gerne irgendwo anmelden wollen oder halt zu einem casting gehen#schein
wisst ihr wie bewerben sich mamis deren babys auf die tittel seiten von den magazinen kommen(leben & erziehen usw...)

vieeeeeeeeeeeelen dank #danke#danke#danke
Lg Dagi mit Julia
P.S wohnen bei Braunschweig , 80km von Hannover

1

Hast ne Mail;-)

2

hi,

mein Sohn ist im Katalog von Ding Dong Herbst/Winter 2007/2008 zu sehen. Die haben bei uns in der Wochenzeitung ne Anzeige gehabt und da haben wir uns vorgestellt. Ist aber ne normale Werbeagentur gewesen keine Modelagentur. Die haben nur den Auftrag von Ding Dong für diesen Katalog Kinder zu suchen.

Wir haben im Internet mal geschaut nach Modelagenturen, aber da muss man fast immer was zahlen das sie einen aufnehmen und das neeeeee neeeeee das lassen wir schön sein.

7

eine professionelle agentur verlangt kein geld für die aufnahmen und katalogisierung ;-)

9

das weiß ich doch deshalb haben wir das ja auch nicht gemacht.......;-)

3

Hallo,

ich hatte mal meinen Kleinen Angemeldet gehabt. Nur zum Casting sind wir nicht gegangen da mein Kleiner Krank war und wir jetzt auch keine Zeit haben, arbeite Vollzeit.

Schau dir mal die Seite an.

Viel Erfolg

http://www.sunshine-kids-casting.com/


LG Lela + Kevin (bald 19M)

4

Bei denen würde mich mal interessieren ob da jemand jemals tatsächlich einen Auftrag erhahlten hat.

Ich war mal mit einer Freundin da, gruselig, total viele Kinder in einem Raum, die Atmosphäre super hektisch.

Ich denke die wollen nur Kohle, lass mich gerne eines besseren belehren, falls jemand darüber tatsächlich auch irgendwo angeboten wurde.

Da bin ich mal auf meldungen gespannt!

Grüsse
Manu

8

eine professionelle agentur verlangt kein geld für die aufnahmen und katalogisierung ;-)
dann ist das nur geldmacherei!

5

Ja, das ist Sinn und Zweck eines Forums: dass man genau die Antworten bestellt, die man haben möchte. Meinungen sind nicht gefragt.

6

Tja sie wollte auch keine *persönliche Meinungen* hören sondern Antworten auf ihre gestellte Frage/n ! ;-)

10

Ja, es ist leider so, daß man sich hier im Forum auf diese Weise vor ungebetenen Meinungsäußerungen von Leuten, die zu allem und jedem ihren Senf dazugeben müssen, schützen muß.

Ich persönlich finde es auch ätzend, wenn man hier eine konkrete Frage stellt und darauf gerne eine konkrete Antwort hätte, sich dann - zumindest wenn es um "Reizthemen" geht, zwangsläufig ungebetene und völlig sinnlose Meinungsäußerungen anhören muß. Ich kann mir schon vorstellen, wie viele Leute hier schon zu sabbern anfangen, wenn sie alleine die Überschrift dieses Beitrags lesen.#freu



weitere Kommentare laden
12

Meine Maus ist hier, aber noch nicht lange...

http://www.kinderconcept.de/

13

@ VALEGGIO:

dich persönlich finde ich nur#gaehn#gaehn#augen#augen#augen

wenn du sowas schreiben sollst wie bekloppt ic bin dann halt besser dein m*** bitte................." Allein das beweist schon, dass sie tief in ihrem Innern selbst nicht ganz ok findet, was sie macht oder sich zumindest doch ein Stück weit selbst in Frage stellt. ... "-wie ich oben schon geschrieben habe BITTE nur leute die sich für interessieren#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen

ich sehe das du meine frage überhaupt nicht verstanden hast also bitte geh wäsche waschen oder sonstiges und schau nicht bei urbia rein ok?.....

tschü.......

15



Was schreibst du denn für einen Schwachsinn?
Wieso beleidigst du hier eine Posterin, die ihre Meinung sagt!

Wenn du das nicht hören willst, darfst du nicht in einem öffentlichen Forum schreiben.

Du hast doch ein paar Links mit Agenturen bekommen, dann musst du auch mal mit anderen Meinungen rechnen.
Es ist nun mal ein umstrittenes Thema, da musst du damit umgehen können, wenn dir jemand seine Meinung dazu sagt.
Es gibt wirklich Agenturen, da ist es einfach nur Stress für die Kinder, und ist keine schöne Erfahrung für sie.
An die richtig professionellen Agenturen, die Aufnahmen für "Eltern" ,"Leben und Erziehen" ect. machen, kommt man sowieso nicht ohne weiteres heran!

Gruß

16

Hui, Du bist aber freundlich! Grins!

Ich hab in meinem letzten Posting überhaupt nicht geschrieben, dass ich Dich für bekloppt halte... (mittlerweile...#kratz...hihi).
Nur vielleicht etwas faul habe ich geschrieben... :-p
Und nun ja, Du hast Dich im Vorfeld (bei Deinem 1. Posting)bereits verteidigt und es so in etwa formuliert, dass sich BITTE nur Leute melden sollen, die Castings für Babys prima finden. Das hat mich einfach amüsiert und wenn Du meine Antwort genauer gelesen hättest, dann hättest Du das vielleicht sogar gemerkt.

Na ja, egal...hast es offensichtlich nicht verstanden.
Beleidigend bin ich allerdings nicht geworden, im Gegensatz zu Dir.
Ist nicht ganz mein Niveau... aus urbia lass ich mich von Dir aber sicher nicht vertreiben... möchte mich doch über Leute wie Dich amüsieren, die offenbar sofort ausflippen, wenn sie bisschen Wind ums Näschen spüren. (Das ist halt in nem Forum so, sorry!). Und wer sein Baby zum Casting schickt, MUSS damit rechnen, (nochmals sorry!). Wobei mir persönlich das eigentlich ziemlich egal ist, wo und ob Du Deine Kleine ablichten lässt. Irgendwo müssen die Stars und Sternchen schließlich herkommen und man kann schließlich nicht früh genug damit anfangen, gell... ;-)

Meine Wäsche ist übrigens sauber! ;-)

Wünsche einen wunderschönen Abend
#kuss
Valeggio

weitere Kommentare laden