ZUsätzlicher Sitz für den Kinderwagen

Hallo,

letztens habe ich gesehen, dass eine Mutter an ihren Kinderwagen bzw. auf den Bügel einen zusätzlichen Kindersitz befestigt hatte! Fürs zweite Kind
So was hatte ich noch nie gesehen!
Wo kann man sowas kaufen?
Wie heißt das Ding?

Leider saß ich im Bus und bin daranvorbei gefahren und so konnte ich nicht fragen!
Also wer das Ding kennt! Würde mich freuen.

LG Schubb

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich glaub Du meinst den Buggypod, müßtest mal googlen, hab den link jetzt nämlich nicht

2

Ob es sowas überhaupt noch gibt????? Das hatte ich als Kleinkind...Das war früher zu meiner Zeit total in. Und meine Kusine hatte diesen Sitz auch. Der wird an der Hartschale vom Kinderwagen festgemacht....Aber ob es den jetzt noch gibt?
ANDREA

3

Hallo!

Ich hab' wohl die "modernere" Version von dem Kinderwagen mit Zweitsitz #freu

Damit kann ich problemlos mit meinem Baby (2M) sowie meiner Tochter (2) rumfahren. Die Grosse "sitzt" sozusagen auf dem Kleinen drauf :-) Ist sehr praktisch, da der Kinderwagen die Grösse eines normalen Joggers hat, und sehr wendig und leicht zu fahren ist. (Nicht so wie die riesigen Zwillingswagen, die auch noch enorm viel Platz brauchen)

Später kann Baby dann auch "normal" mit Schwester drin sitzen. Der Wagen stammt aus Neuseeland, von der Marke Phil and Ted's (Hoffe mal ich mach nicht zuviel Werbung hier?) #gruebel

Hier gibt's die Bilder dazu:
http://www.a-baby-shop.de/index1.html

Hab' meinen hier gekauft:
http://www.practicalpushchairs.co.uk/pages/phil_and_teds/Phil_&_Teds_Sport_Pushchair.shtml

Hatte auch nach einem Zweitsitz gesucht, aber leider nicht gefunden#schmoll und Buggy Board find ich total unpraktisch!

LG
Jessie

4

#freu das sieht irgendwie voll fies aus *g*

7

Hey,

wieso findest du denn dass das "voll fies" aussieht? Ich mag den Wagen, und all denen, wo ich bisher begegnet bin, fanden ihn auch super praktisch!

Fies ist an sich eigentlich nur der Preis #schwitz


Jessie

weiteren Kommentar laden
6

meinst du das?

http://cgi.ebay.de/Kiddy-Buggy-Board-Kinderwagen-Geschwisterwagen-Jogger_W0QQitemZ300106780793QQihZ020QQcategoryZ23628QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

LG Tina

8

Hallo,
guck mal unter dem Begriff "Bocksitz", hier zB bei ebay
http://cgi.ebay.de/Emmaljunga-Geschwistersitz-Bocksitz_W0QQitemZ260131287685QQihZ016QQcategoryZ19744QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
LG
rain72