wann braucht man einen Matsch-Anzug?

Hallo,

ich hab jetzt hier gelesen, dass Matsch-Anzüge gesucht werden. Wofür braucht man die um die Jahreszeit?

Ich bitte um Aufklärung, Ben hat nämlich keinen #augen

LG
anastacia + Ben (15.03.2006)

1

Na wenn es draußen regnet, ist doch LOGO.. man muß ja nicht bei dem schlechten regenwetter den ganzen tag inder BUDE hocken

3

Gibt es denn schon Gummistiefel in Gr. 21/22?

4

na klar! :-)

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

auch wenn es geregnet hat, wir gehen da oft raus im Matsch-Anzug und Tim kann sich gedrosst auf den nassen Rasen oder in den Sand setzen, denn es wird nicht nass am Hintern.

Ich finde diese Dinger klasse und spätestens bei Pfützenhüpfen, braucht man die alle mal...

LG
Sandrinchen

5

Hallo,

tja leider ist bei uns wettermäßig auch eher Matschanzug als Badehose angesagt#schmoll.

Ich finde die Dinger prima, gerad wenn der Garten,Spielplatz etc. noch etwas naß ist man aber eine Regenpause nutzen wil....

Grüße aus dem verregneten Pott

Sanne + Lukas (4.1.05) beide ziemlich "regenfest"

6

Also Stiefel,Matschhose und Regenjacke sind doch das wichtigste utensil in der Kleinkind garderobe.Ich wüsste nicht wie ich mit Justin bei regen raus gehen sollte ohne das.Und ich hab auch keine Lust nur wegen Regen zuhause zu hocken.Dann bekommt er sein Matschzeug an,er bleibt sauber und vorallem trocken.Der Anzug ist schnell mal abgewischt.Im Sand sitzen wenn der Nass ist,ist nicht so toll,da haben die so schnell einen nassen Po und grade der nasse Sand muss ja irgendwie aus den klamotten rausgehen.Wenn der kein regenzeug hätte,hätte ich mindestens 30Hosen haben müssen,weil ich die dann alle wegschmeißen kann.


lG germany

7

RECHTGEB #huepf#huepf#huepf

8

wenn´s geregnet hat, der Spielplatz pitschepatsche nass ist und klein-Anna im Sand buddeln möchte, bekommt sie die Matschhose an - und bleibt schön trocken #pro

LG, Elke+Anna #blume

9

Überredet!

Wir gucken gleich mal in der Stadt.

Dann kann er auch bei dem Mistwetter in den Garten #freu

LG
anastacia + Ben (15.03.2006)

10

sehr gute entscheidung!!!!!!!!!!!!!!

nichts ist für kinder so schön wie in pfützen zu springen und mit schaufel und eimer im matsch zu spielen.

du wirst dich über die stahlenden augen deines kindes wundern/freuen!

ach ja, kauf dir auch gleich ein paar gummistiefel mit und spring auch mal in pfützen. das macht euch beiden noch viel mehr spass!

lg
peggy

11

Ich dachte, Ben wäre für sowas noch zu klein #hicks

Mal sehen, ob wir kleine Gummistiefel auftreiben können.

weitere Kommentare laden