Der Horror, wirklich nur wegen den Eckzähne oder steckt mehr dahinter?

Huhu ihr Lieben!

Bei uns ist zur Zeit echt der Horror!

Er ist unausstehlich und wund bis ohne ende. Kann das von den Eckzähne kommen obwohl er vorher beim Zahnen nie probleme hatte?

LG
Karina mit Simon

1

Hallo!

Also wir hatten zwar immer Probleme beim zahnen... Aber die Eckzähne, waren der absolute Horror...
Ronja war wund bis obenhin und knatscht rum und schläft überhaupt nicht...

lg

yvonne

2

Wir hatten auch nie Probleme, aber bei den Eckzähnen war Anna nur #schock #schwitz

LG, Elke+Anna #blume

3

unsere tochter hatte immer probleme beim zahnen, besonders mit schlafen und unruhe. aber bei den eckzähnen war es noch mal nen zacken schärfer. es gab tage, da hat sie bis null uhr wach gelegen und gejammert. haben alles probiert, an schlaf war nicht zu denken. sie ist sofort untröstlich bei kleinsten kleinigkeiten, weint viel, bockt auch gut und stochert sich ständig im mund herum. bei uns trifft es also zu, die eckzähne.

4

Hallo!

Wir machen das auch gerade durch. Pierre hat sogar einen Pilz bekommen - weil die Eckzähne untenherum alles haben wund werden lassen#schmoll. Zum Glück hat er kein Fieber bzw. Schmerzen, wie bei den Backenzähnen. Noch 4 Zähne und wir haben es endlich geschafft #huepf.

LG
Nadine und Pierre (14. Monate und schon 16 Zähne)