Zeigt her eure Kinderzimmer!!!

Hallo,

wie inder überschrift schon Steht! Mein Sohn Ruben (2,5) soll im Juli ein neues Kinderzimmer bekommen. #freu

Suche Ideen, Farbanregungen, Einrichtungstipps.

Was hat sich bei euch bewährt? Spielsachentruhe oder Regal? #kratz

Vielleicht könnt ihr mir eure Kinderzimmer, die die sie in der Vk haben zeigen?

#danke im voraus.

Mfg
Cristina und Ruben (2,5) #drache

1

P.S.

Habe vergessen zu erwähnen, dass das KiZi ca. 18 qm groß ist, somit habe ich viel Freiraum für Gestaltungstips!

2

Hallo Christina,

was stellst du dir denn in etwa vor? Wir wollen unseres auch bald umändern, hab aber auch keine Ideen, oder nicht so wirklich #schmoll. Suche noch nach einem Motto.

Momentan sieht es so aus:

http://i9.tinypic.com/4ve4vpl.jpg

http://i9.tinypic.com/6bk4x0o.jpg

http://i11.tinypic.com/6ffknxt.jpg

http://i8.tinypic.com/4v6smqa.jpg

http://i14.tinypic.com/4vh8wf6.jpg


Bin ja gespannt, ob hier jemand Anregungen hat #freu

LG
Tanja

7

Hallo Tanja,

ein Bett und ein Schrank (180 cm) soll rein. Sonst fällt mir auch nichts eins.

Zwei Bilder kommen ans Kopfende übers Bett (Hase und Bär).

Leutsterne übers Bett auf die Decke.

Aber Farbe an die Wand? Blau? Gelb? Gemischt?

Bin noch unentschlossen.

Danke für deine Antwort.

Cristina

9

Hallo Christina,

also wir haben ja blau und gelb an den Wänden, wie du vielleicht gesehen hast. Ich finde das schön #freu.

LG
Tanja

weitere Kommentare laden
3

Hallo Cristina,

habe Jette`s Zimmer im Januar 2007 eingerichtet. Ich habe schöne Streifen an die Wand gemalt. Und einen Himmel übers Bett gehangen.
Vielleicht magst es Dir mal anschauen: www.jette-jericho.de unter mein und unser Haus.
Ach ja und ich habe im Keller zwei alte Regale gefunden die ich mit Bast-Körben von IKEA aufgepeppt habe.
Liebe Grüße
Nanni + Jette

4

hi

ich richte das zimmer ein so wie mein sohn das möchte :-D


Ich habe ihm also Bilder gezeigt von
Mickey Mouse
Winnie Pooh
Sam dem Feuerwehr Mann
Blues Clues
Coullio oder wie er geschrieben wird
und ich weiss nicht was noch alles


Natürlich möchte er alle haben lach
er kennt die leider alle von meinen geschwistern und nur Blues Clues von zuhause

Ich werde es wohl so machen das ich eine Wand mit diesen Figuren zusammen stelle..zb alle sind auf einer Wiese und Spielen zusammen :-D

Ansonsten Hat er nen kleines Regal+Truhe+Stuhl und Bank in Ritterzeiten,da werde ich dann da drüber wohl irgendwas malen was dazu passt.

ich denke mir jetz einfach das es gut aussehen wird und wenn nicht:solange es meinen kleinen gefällt is alles gut :-D

5

Hallo Nanni,

wirklich schönes Haus ;-). Das Bad ist ganz nach meinem Geschmack #schein

LG
Tanja

weitere Kommentare laden
14

Ich habe auch Bilder von den Kinderzimmern meiner Kids auf der Homepage :-)

Allerdings werden wir bald umziehen und dann kommen die beiden in ein Zimmer...

Dann werde ich das Zimmer folgendermaßen gestalten...

Raumteilel in die mitte des Raumes :-) bei Yanina hellgrün bis Fensterhöhe und drüber vanillegelb bis unter die Decke... Bei Yannick gehts dann unten weiter mit Vanille und drüber dann bei helles blau...

Yannick bekommt dann den Bo der Bauchmeister an die Wand gemalt und Yanina - hmmm weis ich noch nicht denn interessen zeigt sie mir noch gar keine! Denke da werde ich bloß ein schönes Kinderposter hinhängen, eines was mir beim einkaufen dann mal in die Hand fällt und meinen Geschmack trifft :-)

Also beim Umzug greif ich tiefer in die Farbkiste :-P

Top Diskussionen anzeigen