Zeigt her eure Kinderzimmer!!!

Hallo,

wie inder überschrift schon Steht! Mein Sohn Ruben (2,5) soll im Juli ein neues Kinderzimmer bekommen. #freu

Suche Ideen, Farbanregungen, Einrichtungstipps.

Was hat sich bei euch bewährt? Spielsachentruhe oder Regal? #kratz

Vielleicht könnt ihr mir eure Kinderzimmer, die die sie in der Vk haben zeigen?

#danke im voraus.

Mfg
Cristina und Ruben (2,5) #drache

P.S.

Habe vergessen zu erwähnen, dass das KiZi ca. 18 qm groß ist, somit habe ich viel Freiraum für Gestaltungstips!

Hallo Tanja,

ein Bett und ein Schrank (180 cm) soll rein. Sonst fällt mir auch nichts eins.

Zwei Bilder kommen ans Kopfende übers Bett (Hase und Bär).

Leutsterne übers Bett auf die Decke.

Aber Farbe an die Wand? Blau? Gelb? Gemischt?

Bin noch unentschlossen.

Danke für deine Antwort.

Cristina

Hallo Christina,

also wir haben ja blau und gelb an den Wänden, wie du vielleicht gesehen hast. Ich finde das schön #freu.

LG
Tanja

Danke!!!

Klar konntest Du mir weiterhelfen, werde gleich mal bei Quelle, ebay und Co schauen ob ich dort irgenwie fündig werde, sein Zimmer sieht noch recht spartanisch aus, da muss mal ein bißchen Schnickschnack rein.

schönen Abend noch und LG Helga

Viel Spaß beim Shoppen ;-)

LG
Tanja

Hallo Nanni,

wirklich schönes Haus ;-). Das Bad ist ganz nach meinem Geschmack #schein

LG
Tanja

@tanimaus23

das Zimmer finde ich schön :-D

Top Diskussionen anzeigen