"Achtung spielende Kinder" - selber basteln??

Hallo Mädels,

würde gerne für unsere Hofeinfahrt ein Schild "Achtung spielende Kinder" basteln!#freu
Wer hat das von Euch schon mal gemacht?? Wie kann man denn das am besten machen??? #kratz
Oder wo finde ich da Vorlagen und Anregungen im Internet??#kratz

Kaufen wird zu teuer sein, oder#schwitz

Für alle Anregungen und Tipps besten Dank#schein

Gruß und Kuß
rosebed und Johanna 15.5.2005

hi

Hmm selber Basteln finde ich ansich schön,gerade wenn die Kids da mit Helfen können?
Allerdings musst du da ja irgendwas Wetterfestes nehmen?!


Vielleicht ein Schild und dadrin Kinder mit nen Ball und dadrüber halt.einen Spruch wie: Bitte Langsam und Vorsichtig,Hier Spielen Kinder?!

Hallo !!

Suche mal bei Jako o . Die hatten mal eins für unter 5 Euro ( glaub ich, bin mir nicht ganz sicher ) Es waren auf jeden Fall 2 Kinder drauf am spielen und das Schild war Dreieckig ( wie Vorfahrt achten ! )

Ich denke für Farben und Holz wärst du Bestimmt das gleiche an Geld los !

L.G Birgit

Haste nen Drucker und ein Laminiergerät? Dann würde ich das so machen oder du besorgst dir so ein TEil wo du in ein Holzbrennt was reinbrennen kannst. Weiß nicht mehr genau wie diese Dinger heißen. Ich glaube Lötkolben wars nicht

Ela

Top Diskussionen anzeigen