Laufen eure Kinder auch beim essen rum?

also bei uns wird während des Essens gesessen. ich werde immer wähnsinnig wenn einer ständig hin und her läuft. ganz schlimm.:-[

nochwas:


wenn er satt ist,geht er auch Spielen.
Ich sitz gerne länger aber verlange von mein kind natürlich nicht das er sitzen bleiben muss wenn er wirklich kein Hunger mehr hat :-)

Also meisstens isst er nicht mehr wenn er rumläuft. (Hab aber auch bei ihnen zuhause schon gesehen, dass sie ihn füttern wenn er grad an den Tisch kommt)
Meiner Meinung nach isst er aber dann zu wenig. Manchmal bekommt er schon vor den Eltern essen oder er wird erst gefüttert und dann beginnen die Eltern und dann ist er natürlich schon satt...

Ja aber ihr bleibt dann beide sitzen?
Bei denen steht ja immer einer mit auf, wenn sie irgendwo auswärts essen!

Ich bin auch keine, die das Kind stundenlang sitzen lassen würde, aber ich denke mal bis man etwas gegessen hat (10-15 Minuten) wäre schon schön...
Wie gesagt - ich hab ja noch keines und vielleicht ist das ja leichter gesagt als getan - deshalb wollt ich mal hören ob das bei euch auch so abläuft...

Unserer Johanna sitzt eh noch in ihrem Hochstuhl, da kann sie gar nicht selber runter. Darum muß sie sitzen bleiben bis sie satt ist. Danach darf sie dann gerne gehen, und ich kann "vielleicht" in Ruhe zu Ende essen#mampf#mampf

Somit hab ich das Problem "noch" nicht#huepf

Grüßle
rosebed und Johanna *18.5.2005

So würde ich es mir für meine kleine Familie auch wünschen!
Wie alt ist denn euer Sohn jetzt?

OK Sorry - 13.06.04 ist wohl sein Geburtsdatum #hicks

Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Top Diskussionen anzeigen