weicher stuhlgang noch mit 19 Monaten?

Hallo,
wir sind ein wenig besorgt, vielleicht aber auch nur unwissend darüber, dass unser Sohn (19 Monate) immer noch keine "Würstchen" in die Windel macht. Ist das normal? #kratzSein Stuhlgang ist immer noch weich, obwohl er normale und feste Kost isst.
Für Antworten sind wir dankbar!#freu
Liebe Grüße
Frida

1

Hallo,
das ist bei uns genau so....habe mir aber nie gedanken gemacht, dass da etwas nicht stimmen könnte.
Lieben Gruß
Simone mit Jamie (18 monate)

2

Hi...

ist bei meinem auch so, er ist 22 Monate alt.

Ich habe mir deshalb auch schon oft Gedanken gemacht, va. wenn ich den Windelinhalt seiner Gleichalten sehe.

Ich denke es kommt drauf an was er isst.

Z.B: isst mein Kleiner so gut wie nie Süßigkeiten, also Schokoladenkekse und Eis und Pudding. Isst er dies aber mal bei seiner Freundin ist sein Stuhlgang gleich viel "härter".

Er isst viel Obst, Müsli, und Kartoffeln. Bei Nudelgerichten sieht der Stuhlgang auch anders aus.

LG Anro

3

Hallo,

ich denke, das ist ganz normal !

Mein Sohn ( 21 Monate) hat auch immer weichen Stuhlgang.

Sorgen würde ich mir nur bei flüssigem oder zu festen Stuhl machen.

LG

Top Diskussionen anzeigen