Bobbycar...classic oder new

Ich wollte Alexander gestern ein Bobbycar vom Geburtstagsgeld meiner Tante kaufen.

Ich wollte auf jeden Fall eins mit Flüsterrädern,jetzt gibt es ja das New Bobbycar und das Classic.

Das New hat "serienmässig" Flüsterräder,jetzt gibt es von dem Classic ne Specialedition auch mit Flüsterrädern.

Welches nehm ich denn jetzt?

Erzählt mir eure Erfahrungen mit beiden Modellen,welches würdet ihr kaufen?#herzlich

1

Hallo,
wir haben das Classic in blau und rot. Für unsd reichts aus. Kinder die ein Tankschloss mit Sound etc. benötigen sollten lieber das New nehmen(grins). Vielleicht gibts ja auch bald Klimaanlage und el. Fensterheber.

LG
Nicole, die Spielzeug das dudelt echt hasst.

2

Hallo,

wir stehen vor derselben Frage und persönlich finde ich das "alte" schöner.

Da ich aber befürchte, dass unser Sohn, wenn er etwas älter ist und es vielleicht noch bei anderen Kindern sieht, auch solche Dinge wie Soundlenkrad oder Zündschloß haben möchte, werden wir wohl das neue kaufen#augen.

Ob wir das Zubehör tatsächlich nachrüsten, werden wir dann sehen. Die Option möchte ich aber für Nils wahren.

Liebe Grüße,
Nadine

4

hallo nadine

das soundlenkrad kannst du auch auf alte machen ... ;-)

wir haben auch eins dran ein altes wo der eine knopf hupt und aus dem aneren dann gesungen kommt "ich fahr bobby car ich fahr mit meinem bobby car, ich fahr bobby car es fährt so wunderbar"

lg nicole & fabienne *02.01.06

3

hallo

wir haben das classic, weil ich dies einfasch schöner finde, und die meisten kinder hier haben auch das classic, selbst für das classic kann man noch sachen daszu kaufen... anhänger etc.
auf www.big.de kannst du dir die sachen angucken und überdenken was dein sohn "braucht" oder nicht...

lg nicole & fabienne *02.01.06

5

HI !!

Wir haben das NEW...warum soll ich mir das alte kaufen. #kratzWir haben uns gerade zb. eine Kamera gekauft die 300 euro kostete.. Es gab auch noch eine für 100 euro aber mit weniger megapixel . ABER warum soll ich mir das alte kaufen neue ist doch immer besser.

Das neue ist besser an dem Kindskörper angepasst. Daher die neue Form..Hat Flüsterräder und ein Tankdeckel aber OHNE Sound.

Auserdem finde ich das NEW von der Form her schöner.

Lg Nadja

6

Hallo ich habe meiner Tochter gestern auch ein Bobby Car gekauft ! So voller Ergeitz in den Laden wollte ihr das neue holen ist Rosa ! Dann habe ich den Preis gesehen und dachte mir nur ne ne ne 59,00€ das finde ich ziemlich viel für so ein Plastik Bomebr ! Nur weil man einen Schlüssel reinstecken kann ! So daneben stand die ältern Bobbys mit neuen Farben also es gab gelb blau grün rot und Mint für 30 € also habe ich das für 30 € genommen weil ich finde für draussen und zum kaputt machen reihct es allemale! Und bei Ebay kann man dies Flüsterreifen wenn du sie so wichtig findest nachkaufen für ich meine 7,99€ habe ich sie gesehen !

Liebe grüße Mandy

7

Das Classic,das ich gestern gesehen habe kostete 34,95 € und hatte die Flüsterreifen schon mit dabei.

Und ich muss zugeben das neu gefällt mir optisch besser.

8

Oh sorry das ist mir Entgangen habe es bei uns in einem Baby Laden gekauft wo ja eh meist alles teurer ist ! Und bei mir sind diese Flüsterräder nihct drauf #schmoll aber egal werde sie wenn nötig bei Ebay nachkaufen ! Ja mir gefällt das neue auch besser da hast du recht aber der Preis gefällt mir nicht ! Aber für 34.95 hätte ich es auch geholt #schmoll. Darf ich fragen was die New Edition bei euch kostet ?? Weil bei uns gibt es einen laden die Bobbys haben und Toys war mir zu weit weg da ich Hochschwanger bin und nihct Autobahn fahren wollte und mein Mann bis Abends Arbeiten ist !

weiteren Kommentar laden