Bobbycar...classic oder new

Ich wollte Alexander gestern ein Bobbycar vom Geburtstagsgeld meiner Tante kaufen.

Ich wollte auf jeden Fall eins mit Flüsterrädern,jetzt gibt es ja das New Bobbycar und das Classic.

Das New hat "serienmässig" Flüsterräder,jetzt gibt es von dem Classic ne Specialedition auch mit Flüsterrädern.

Welches nehm ich denn jetzt?

Erzählt mir eure Erfahrungen mit beiden Modellen,welches würdet ihr kaufen?#herzlich

Hallo,
wir haben das Classic in blau und rot. Für unsd reichts aus. Kinder die ein Tankschloss mit Sound etc. benötigen sollten lieber das New nehmen(grins). Vielleicht gibts ja auch bald Klimaanlage und el. Fensterheber.

LG
Nicole, die Spielzeug das dudelt echt hasst.

hallo nadine

das soundlenkrad kannst du auch auf alte machen ... ;-)

wir haben auch eins dran ein altes wo der eine knopf hupt und aus dem aneren dann gesungen kommt "ich fahr bobby car ich fahr mit meinem bobby car, ich fahr bobby car es fährt so wunderbar"

lg nicole & fabienne *02.01.06

hallo

wir haben das classic, weil ich dies einfasch schöner finde, und die meisten kinder hier haben auch das classic, selbst für das classic kann man noch sachen daszu kaufen... anhänger etc.
auf www.big.de kannst du dir die sachen angucken und überdenken was dein sohn "braucht" oder nicht...

lg nicole & fabienne *02.01.06

Das Classic,das ich gestern gesehen habe kostete 34,95 € und hatte die Flüsterreifen schon mit dabei.

Und ich muss zugeben das neu gefällt mir optisch besser.

Hallo

haben auch das NEW Bobbycar, weil es mir auch besser gefiehl.
Allerdings habe ich nur 34,95 € dafür betzahlt und zwar im Müller Drogerie!

lg gina #huepf

Top Diskussionen anzeigen