10

Einfach nur JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Und zwar nichts lieber als meine Mausi knutschen, von Früh bis Abend!!!!
Die Bekannte von Dir....naja, ohne Worte!!!
LG Jacky+Celina-Marie (27 Monate)

11

Boah, wasn das für ne Mutter! Das arme Kind! In so ner Kälte aufzuwachsen!

Klar wird geknutscht! Und zwar aufn Mund, auf die Wangen, auf die Nase, auf die Stirn etc. ;-)

Weiterküssen :-)

13

iss ja lustig muss euch jetzt auch mal ne kleine Geschichte erzählen.

Meine Cousine hat einen 9 MOnate alten Sohn es kam halt ein Freund zu besuch. Mama&Papa haben mit dem kleinen gekuschelt und geknutscht... Da meinte der Freund doch tatsächlich "Ach ja ihr Ausländer küsst eure Kinder ja!?" #augen

Also die Geschichte is nich erfunden ist wirklich wahr.................wir küssen alle unsere Kinder auch mal auf den Mund!
Lieben Gruß

14

Hallo,
wir küssen Michael auch auf den Mund, wenn er auch möchte. Allerdings mag er das nur selten und hält gerade wenn er zahnt uns lieber die Stirn oder die Wange zum Küssen hin. Ich habe da überhaupt kein Problem mit.

Lg
Igraine+Michael ( 23Monate)

15

Natürlich, so oft er will. #pro

17

aaaaaaaaaaaaaaahhh!!!!!!!! #schock
Ich glaub, ich würd tausend Tode sterben, wenn ich mein Kind nicht auf den Mund küssen dürfte :-[!!!!!
Das ist doch mit das schööööööööönste, wenn man knutschen kann... Man steckt sich ja net die Zunge in den Hals...

LG Sandy

18



Also,
wir küssen uns natürlich auf den Mund, Mama, Papa und Sohn! Das ist doch selbverständlich.
Was willst du deinen Kind erklären, wenn du Papa auf den Mund küsst, und zu deinem Kind sagst: "Dich küsse ich aber nur auf die Wange, ist ja unhygienisch!" Das versteht dein Kind nicht, und fühlt sich nur zurückgesetzt! #kuss#kuss#herzlich

Aber Omas, Opas..... nur auf die Wange!

Gruß
Mandy+ Max Linus *20.05.2005

20

Huhu

ja klar die schmecken doch am besten! Übrigens es werden mehr Bakterien beim Händeschütteln als beim Leidenschaftlichen Küssen übertragen. Nur mal so für die die gerad ein Butterbrot in der Hand haben!;-)

Lg Julia mit Lena und Lilian

21

Hallo :-D

Klar Küsse ich meine Kids,auch auf den Mund. Sie lieben es die Schmuseeinheiten zu haben & das ist uns (auch den Kindern) sehr wichtig. Sie kommen gerne zu uns & geben uns ein Kuss. Zb Wenns ie uns zeigen wolln wie lieb sie uns haben oder zum Gute Nacht sagen.

Ich bin froh,das meine kinder es lieben. Für mich ist es ein Beweis,wie wichtig wir ihnen sind.


Ich liebe es #freu

LG

Nici

22

Ja klar küsse ich meine Kinder auf den Mund.