Linola auf Rezept???

Hallo...
Ich hab gehört, daß man sich die Produkte von Linola verschreiben lassen kann. Stimmt das #gruebel??? Meine Maus hat ziemlich trockene Haut und ich hab mit Linola die bis jatzt beste Erfahrung gemacht. Aber es ist hat auch nicht grad billig #schmoll...

LG Sandy

Als ich Baby/Kind war, gabs das uf Rezept. Denke das ist heute aus, evtl. mal ne Salbe, aber sicher nicht "die Produkte" auf Rezept. Aber wenn es ihr hilft, wäre mir das Geld recht egal...

LG, Nicole und Svenja

Ich kauf die ganzen Sachen trotzdem, weil mein Kind für mich alles Wert ist... Aber wenn man es verschreiben lassen kann, warum nicht?! Ich wollte halt nur mal fragen, rein informativ...

LG Sandy

Hallo,
also wir haben Linola auch vom Kinderarzt verschrieben bekommen.Hat uns auch super gut geholfen.

LG Sandra

Gibt es da nur bestimmte Sachen, oder alles von Linola???

LG Sandy (auch Sandra #freu)

Oh, da habe ich keine Ahnung.Wir haben die Linola Fett damals verschrieben bekommen.Ich würde einfach mal fragen.



Sandra:-)

Ja, wird bei manchen Ärzten verschrieben bei trockener Haut, aber nicht bei allen!!
Wir haben Linola Fett und Linola Ölbad aufgeschrieben bekommen..

LG Melli mit Luca (2,5) und Lenya Josephine (3 Monate)

Ich probier´s jetzt einfach mal bei meiner Ärztin... Mehr wie nein sagen kann sie net... Aber mit Ihr kann man suuuuper reden und sie ist meeeeeega hilfsbereit :-)...

LG Sandy

Meine hat mir das auch verschrieben!

Na also...
Dann hab ich ja ein bischen Hoffnung ;-)...


LG Sandy

Hallo,
also die Salbe von Linola haben wir auch verschrieben bekommen, aber Linola Milch oder Bad muß ich selbst kaufen. Mein Kia hat nachgeschaut. Das zahlt die Kasse nicht.
LG
Nicole

Hi,

also wir bekommen seid Max Geburt die Linola Fett Salbe und das Ölbad auf Rezept. (also seid 2 Jahren).

Von alleine Fragen die Ärzte dich das nicht ;-) ob sie dir das verschreiben dürfen, also einfach hin und mal fragen, mehr wie nö sagen können die ja auch nicht :-p

LG
Sandra

Top Diskussionen anzeigen